Unterleibsziehen trotz Bryophyllum?

Hallo ihr lieben Urbianerinnen! ????
Eigentlich steht die Frage schon oben, aber kurz zu meinem Fall:
Meine zweite Zyklushälfte ist seit meiner ersten Schwangerschaft verkürzt und auch die Hochlage könnte besser sein. Zur Unterstützung habe ich diesen Monat bryophyllum 3 x 5 Globuli nach Eisprung eingenommen. Sonstige PMS habe ich keine nur seit ca. 2-3 Tagen dieses leichte Unterleibsziehen. Kommt das auch vom Bryo oder könnte es geklappt haben??? Bin heute ES+8. Hat einer von euch Erfahrungen damit??

Vielen lieben Dank!

Juno 82

1

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem. Nur bin ich ES +6.

habe vor dem Eisprung Ovaria comp genommen. Und nehme jetzt auch 3 mal tägl. Bryophyllum
Bin selber total verunsichert und doch hoffnungsvoll.

Somit schließe ich mich mal deiner Frage an.

2

Dann wären wir ja schon zu zweit!

Aber leider noch keine richtige Antwort.

Ich kann dir nur sagen dass sich das bryo positiv auf meine PMS ausgewirkt hat. Ich habe eigentlich nichts mehr außer dieses ziehen.....

Wie ist es denn bei dir?

3

Nehme Bryophyllum zum ersten mal. Hatte zwei Tage nach Eisprung nix. Den habe ich mit Ovus bestimmt.

Da ich auch vorher eine Gelbkörperschwäche hatte durch meinen TSH wert.

Danach ging es los mit ziehen in den Leisten die mal stärker und mal schwächer sind. Es ist irgendwie anders aber doch beruhigt es mich nicht????.

Versuche mich immer daran zu erinnern wie es bei meinem Sohn vor fast drei Jahren war. Aber so genau weiß ich das nicht mehr. Nur das es schneller ging ????.

Habe auch vermehrten Ausfluss und renne ständig zum Wc um sicher zu gehen das ich nicht vorzeitig meine Periode bekomme ????.

weitere Kommentare laden