Alkohol und noch nicht sicher ob man schwanger ist

Hallo. Bekomme vielleicht erst ende nächste woche meine periode, ist es da schädlich noch Alkohol zu trinken? Man weiß ja noch nicht ob es geklappt hat oder nich.

1

Hallo nein ist es nicht

Hatte ich genauso und ne Woche später positiv getestet. Habe meinen FA auf mein Alkoholkonsum in der vorherigen Woche angesprochen und er meinte das wäre nicht schlimm.

2

Hallo

Man kann und sollte nicht die ganze Kiwu Zeit auf alles verzichten.
Ich habe es immer so gehandhabt das ich bis zu einem positiven SST alles gemacht haben,wozu ich Lust habe.
Erst wenn ein SST positiv war (3 mal an NMT und jetzt 1 mal an ES+10) habe ich mit rauchen aufgehört und natürlich nichts mehr getrunken

lg

3

#fest#fest#fest Prosit! Lass es Dir schmecken.

Bis NMT kannst Du tun und lassen, was Du möchtest!#koch

4

kommt auf die Menge an. In grossen Mengen kann es die Einnistung stören oder gar verhindern. Ich würde also an deiner Stelle einfach nicht übetreiben ;-)

Ein Glas Wein oder so schadet aber mit Sicherheit nicht!

Viel Spass #fest #glas #torte

6

Mh was ist denn eine große Menge. Also ich hätte so an 2-3 Bier gedacht. Zuviel?

11

keine Ahnung, muss du für dich selbst entscheiden. Ich denke 2 kleine Bier sind noch in Ordnung.
LG

5

Ha genau das Gleiche habe ich mir auch grad gedacht. So schönes Wetter und irgendwie hab ich Lust auf
Bier.Bekomme auch erst nächste Woche evt.meine Regel.Also sollen wir oder nicht

7

I bin auch fraglich schwanger,Anzeichen relativ deutlich (war schon mal schwanger).i hab heut Abend auch Leute zum Grillen da u werd meinen Alkkonsum nicht einschränken,da es nicht schaden wird.
Man schränkt sich noch genug ein bzw hat sich viell auch schon genug eingeschränkt.
I glaube auch,dass der Körper so eine Art schutzfunktion hat....
Viel Spaß allen beim Genuss von Alkohol:)

8

Ja ich sehe das auch so. Ich trink hier seit Tagen Fassbrause und Tee.Hoffe morgen habe ich nicht so ein schlechtes Gewissen. Meistens habe ich es und wenn es dann Ende des Zyklus nicht geklappt hat dann denke ich das kam vom alk.
Hast du das auch?

weitere Kommentare laden
14

hey bekomme meine mens auch vill nächste Woche...morgen zum Gebi eingeladen und auch was trinken...da man net weiß ob es geklappt hat oder net warum sich da verrückt machen lassen...

16

Ich denke genauso.ich hab bestimmt schon 3 mal gedacht schwanger zu sein und dann war es doch nicht so. Ich habe immer nur alle 12 tage fre für zwei tage und da möchte ich auch mal ein bier trinken.