Wer wurde durch mönchspfeffer schwanger!

Hallo Frage steht ja schon oben
Über Erfahrung würd ich mich freuen

1

Kann dir leider nicht helfen,wollte mich aber deiner Frage anschliessen,habe mir heute möpf gekauft und würde auch gern mehr darüber erfahren.Lieben Gruß

3

Also das soll vielen Frauen bei Kinderwunsch helfen und den Zyklus regulieren. Viele Frauen habe. Erfolg ...wie lange nimmst du das schon ich 1 Woche

4

Hallo ich habe möpf letztes jahr nach meiner fg genommen 3 monate hat nichts geholfen. Ausser das mein menstruationsschmerzen in der zeit weniger waren

2

Hi,
Das würde mich auch interessieren...
Ich hänge mich mal leise an die Frage Mut dran

5

hallo,

mönchspfeffer ist kein allerheilmittel, sonst wären wir hier alle schon schwanger! ;-)

ausserdem ist es ein ziemlich extremes mittelchen und man sollte es nie! ohne absprache mit dem arzt nehmen.

vg

6

Mir hat es die Arzthelferin meines Fa empfohlen und aufgeschrieben

8

Ich hab vor einer ersten schwangerschaft agnucaston genommen(da is a Mönchspfeffer drin) genommen ü mir hat's beide male geholfen. Jetzt bei zweiter war i nach 2 Wochen nach Pille absetzen schwanger

7

Ich

Wir haben ungefähr 1 Jahr geübt hatte ziemliche zyklusschwankungen und mein eisprung blieb öfters aus

und da hat die gyn mir mönch aufgeschrieben nach 2 monatiger Einnahmen hat es dann endlich geklappt

LG

9

Ich war ja schonmal schwanger allerdings FG in der 9ssw :((
Ich nimm das weil Kinderwunsch besteht

Und seit der FG 24-28 zyklus davor war er immer pünktlich

10

#rofl Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen, aber ich wurde durch Sex schwanger #schwimmer

:-p

Aber viel Erfolg!

15

Ja hört sich blöd an abrr so ist das klar muss man gv haben das weiß ich auch und mönchspfeffer unterstützt das alles.. Ich hatte schon eine FG und jetzt fangen wir wieder an zu üben ich finde es echt manchmal gemein ... Blöde Kommis kann man auch für sich behalten .. Ich frage nach Leuten die das gleiche Grade durchmachen sorry

11

Mönchspfeffer ist nicht da um schwanger zu werden !
Es reguliert Deinen Zyklus .

14

Mein Fa empfehlt das wenn Kinderwunsch besteht

17

Wenn er Dir das so gesagt hat dann such dir einen neuen :)
http://www.familie.de/kinderwunsch/moenchspfeffer-513293.html

12

Ich habe Mönchspfeffer genommen noch bevor wir angefangen haben zu üben, da ich immer sehr unregelmäßige Zyklen hatte bzw. keinen Eisprung.Ich hatte dadurch recht schnell einen guten Zyklus von 28-35Tagen was für mich super war.Schwanger geworden bin ich dann im vierten ÜZ :)
Ich muss aber auch sagen dass ich die Einnahme vorher mit meiner Frauenärztin besprochen hatte.

13

Ich hab nach meiner FG unregelmäßigen Zyklus bekomm und das hat mir die Arzthelferin von mein Fa empfohlen .. Hoffe das es bald wieder klAppt

16

Ich drück dir die Daumen :) gewirkt hat es bei mir quasi ab dem ersten Zyklus obwohl es ja oft heißt dass man 3-6Monate warten muss bis eine Wirkung einsetzt.