Es+10 blaue flecken am Oberschenkel?

Ich habe plötzlich 3 blaue flecken bekommen ohne mich zu stoßen? Was kann das sein?

1

Soll das was mit dem kiwu zu tun haben?

2

Ja man kann ja blaue flecken in der Schwangerschaft bekommen, aber so früh. Ob es damit wohl zusammenhängt? Wollte wissen ob das jmd auch schon hatte?

5

? Das ist mir ja ganz neu??

Wovon kommen denn die Hämatome in der SS?

Ich bin in der frühe-ss und habe auch Hämatome an den Oberschenkel, hätte es niemals damit im Verbindung gebracht.

weiteren Kommentar laden
3

Sorry, ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst das Du das mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringen willst???#schock

Leute denkt bitte mal etwas nach bevor Ihr postet!!!!

#sorry

4

Doch ist mein ernst! Klar so früh kann sowas nicht sein aber wollte nur mal wissen ob es doch möglich ist!

7

Also ich denke das ist ziemlich weit hergeholt...

Die können im Schlaf entstanden sein, draußen, beim einkaufen ect.. Gibt 1000 Möglichkeit.

weiteren Kommentar laden
9

#klatsch#klatsch#klatsch

Sorry, aber das ist auch für mein Toleranz zu viel...bitt emla nachdenken, bevor man postet.

10

Ist ja schön dass ihr was zum lachen gefunden habt ??

11

Hallo ,
Also wir verfolgen hier alle das gleiche Ziel!?

Und Hoffen natürlich alle und bildend und bestimmt auch viel ein ,haben viel wunsch denken .
Aber das manche hier so dumme Antworten geben und so respektlos sind !! Ist ja wohl das Letze .

Wünsch dir alles gute und hoff das es geklappt hat kannst ja in spätesten 3-4 Tage testen .

weiteren Kommentar laden