Hilfe - Fehlgeburt,Tempikurve,Eisprung??

Ich hatte am 27.08 eine frühe FG in der 5ssw #schmoll Nun messe ich seitdem wieder meine Tempi und komme so garnicht klar. Da ich meinen Körper eigentlich gut kenne, war ich der Meinung am ZT14 oder ZT15 einen Eisprung zu spüren, bin mir sehr sicher... jetzt sind meine Balken heute erst gekommen und laut Kurve wäre der ES zwischen ZT 20-22 #kratz kann ich garnicht glauben. Ist jemand direkt nach FG wieder schwanger geworden und wie war die Tempikurve? Schaut mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1017917/781055?1411201540

1

Hallo,
ich kann dir leider nicht wirklich helfen, denn ich bin in einer ähnlichen situation: Ich hatte Ende August ebenfalls einen frühen Abgang bei 4+6. Bei mir hat sich der Zyklus danach offenbar wie gewohnt eingestellt, ES an zt 15. Bin nun bei ES+8, Tempi ist schön oben. Ob schwanger oder nicht weiss ich natürlich noch nicht (und habe leider auch kaum Anzeichen zum Interpretieren). Ich habe hier aber schon mehrmals gelesen, dass direkt nach einem frühen abgang erneut eine ss eingetreten ist. zu deiner kurve kann ich leider nicht viel sagen, messe diesen zyklus erstmalig... anbei aber einmal meine kurve zum vergleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056035/780683

4

Oh tut mir leid #liebdrueck Ich habe schon diverse Anzeichen, wie leichte Übelkeit, ziehen links und recht im UL usw. aber das kann wie immer auch nur Einbildung oder PMS sein. Ich drück die Daumen, deine Kurve sieht gut aus #klee

2

Hey ich glaub der urbia computer ist hier ein bisschen verwirrt wegen deiner hohen tempi am 1 zt. wa ja von der schwangerschaft noch kommt... probier mal diese werte wegzunehmen und schau ob die coverline.. etwas weiter unten auftaucht...

3

Das dachte ich auch. Hab die Werte mal rausgenommen, tut sich aber nix

5

Hallo jey.
Nach dem frühen Abgang kann es schon mal ein paar Tage länger dauern zum nächsten ES, da der Körper erstmal wieder auf "Nichtschwanger" umstellen muss.
Ich denke die Berechnung auf deiner Kurve wird wohl stimmen und die Chancen schwanger zu werden sind dadurch ja auch nicht geringer:-)
Ich hatte ebenfalls im letzten Zyklus einen Frühabgang bei 4+2, allerdings kam der Eisprung danach schon an ZT 12/13, was mich persönlich eher verblüfft hat.
Naja und nun hibbel ich bei ES+5/6 und es ist schlimmer als jemals zuvor#zitter
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück.

6

Ich hatte auch 23.08. Einen frühen Abgang in der 4+6 Woche. Ich war der Meinung vor 2 Wochen einen Es gehabt zu haben, nun warte ich auf meine Mens aber ausser Unterleibsziehen will nicht wirklich was passieren. Wir haben in der Zeit mit Kondom verhütet weil ich einen Zyklus pausieren wollte. Aber ich glaub so ganz einfach steckt der Körper so frühe Abgänge doch nicht weg. Lg