Sodbrennen und hitzewallungen

Hallo bin jetzt es+6 und hab seit gestern sodbrennen (und das kann man sich schlecht einbilden) und seit heute früh hitzewallungen... Kann es eventuell geklappt haben hat da wer Erfahrungen mit? Sodbrennen habe ich nie !!!

LG und dsnke

1

Hi
Das sind jetzt eher noch keine Anzeichen.

Dafür noch viel zu früh.

Kann auch mal so sein.

Es ist nicht immer gleich Anzeichen.

Lg

2

Hallo,

ich hatte, als ich im Dezember 2013 die Pille abgesetzt habe danach auch öfters Hitzewallungen, auch in den 2 Zyklen, in denen ich nicht schwanger wurde.

Sodbrennen ist erst ein spätes Schwangerschaftssymptom und kommt dadurch zustande, dass die Gebährmutter die Organe nach oben schiebt und sich somit die Magenklappe evtl. nicht mehr ganz richtig verschließt- ich bin heute in der 29. SSW und habe noch immer kein Sodbrennen.

Ich drücke dir Daumen aber Anzeichen sind das leider keine.

(Und um das ganze Anzeichen-Gerate mal zu Entschärfen: Ich hatte erst 14 Tage nach Ausbleiben der Periode die ersten Anzeichen der Schwangerschaft und das war vor allem Müdigkeit und ständiges Weinen sowie wachsende Brüste)

3

Ich hab auch sonst nie sodbrennen aber letzten zyklus war es dann mal so :-/ es kann eben mal sein das man auch das mal hat

4

Hast du auch so einen blöden kloß im hals?

5

Schade hatte gedacht.... Nö n Kloß im Hals hab ich nicht...... Danke trotzdem