Wann nehmt ihr Folsäure Morgens oder Abends? Oder egal?

Hallo Ihr Lieben,

Ich starte jetzt in die drei Monate vor dem richtigen üben mit Ziel.

Daher wollte ich gerne wissen ob es da Empfehlungen gibt, wann es am sinnvollsten ist Folsäure zu nehmen. Eben morgens oder abends.

Oder ist das vollkommen wurscht?

Wenn ich schon dabei bin...
Gleich 800er oder reicht erst mal 400 ?

Lg und vielen Dank an euch schon mal.

Anne

1

hi

das total egal.

also meist reicht 400

lg

2

Tageszeit egal und 400 reicht erstmal.

3

Ich nehm sie immer morgens.

Ab im grunde genommen ist es egal.

Ich hab 800er

4

Von der uhrzeit ist es bestimmt egal.

Ich nehme 800, vom kinderwunsch bis zur 12 woche, da der folsäure bedarf höher ist und preislich ist zwische den 400er und 800er Präparat kein Unterschied :-D

5

Ob morgens oder abends ist egal Hauptsache immer ca zur gleichen Zeit.400 reicht

6

Hallo,

möchte mich den vorherigen Nachrichten anschließen... 400, die Tageszeit spielt keine Rolle. Dennoch habe ich vor kurzem auch nochmal den FA gefragt, der das bestätigt hat.

7

Hallo, ich nehme femibion 1 und in der Packungsbeilage steht, das man die zu einer Mahlzeit einnehmen soll, ich nehme sie dann immer zum Frühstück ;-)

8

oh vielen dank ihr lieben für die vielen antworten.

:-D:-D