Sperma ausläuft

Ich hätte da mal eine doofe Frage.

Also ich habe am Dienstag/Mittwoch meinen ES, also haben wir gestern am Abend und heute Morgen GV gehabt, da mein Partner bis Dienstag Abend nicht zu Hause ist.

Doch nach dem GV ist ziemlich viel Sperma aus mir "ausgeronnen", auch noch ca. 3 Stunden nach dem GV!

Bedeutet dass, das ich doch noch nicht meine fruchtbaren Tage habe und mein Körper deshalb das Sperma nicht so aufnimmt oder ist es ganz normal das es ausläuft?
Wir haben auch immer eine andere Stellung wenn er zum Orgasmus kommt, also denke ich nicht das es daran liegt?!

Könnten die 2x Sex doch gereicht haben um Schwanger zu werden?
Sorry für die blöde Frage, aber es ist das erste Mal das ich bewusst den Zyklus nutzen möchte!

Wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet!

1

Hey das mit dem rauslaufen kenne ich :D liegt aber jetzt nicht daran ob der es ist oder nicht ...
Viel Glück :)
Jenny 23. ssw

3

ääääääääähm...... das sperma läuft nach dem sex grundsätzlich raus....... bin jetzt fast 40 und kenne es nur so.....ausser man benutzt ein kondom #kratz sorry, aber ich muss schon ein wenig schmunzeln #rofl aber daumen drück ich natürlich!!!!!!! #klee

2

Wenn du weißt, dass dein ES Dienstag oder Mittwoch ist, würde ich wohl Dienstag direkt über meinen Liebsten herfallen #schein

Was das Sperma angeht, bin ich auch immer unsicher, das scheint ja immer so, als würde direkt alles wieder rauslaufen #schmoll

7

Ja ich hoffe das sich am Dienstag noch die Gelegenheit ergibt Sex zu haben, ohne das mein Schatz zu spät oder erledigt heim kommt! Hoffe trotzdem das es jetzt schon gereicht hat!

4

Ich glaub das ist ganz normal

Ich kenn es auch..da frag ich mich auch wie soll das dann nur klappen :-D

5

Naja, die Spermien laufen ja nicht wieder raus ... die haben sich schon in den ersten 20Min auf den Weg durch den Zervixschleim gemacht. Was rausläuft ist nur die Trägerflüssigkeit, in der die Spermien schwimmen und von der sie sich ernähren (hauptsächlich Eiweiß-Verbindungen).

Also keine Bange.... die Spermien sind schon noch da, wo sie sein sollen :-)

Viel Glück!

Sommerwölkchen

6

Nach 3 stunden ist alles schon rum....ich hab mal gelesen das ne halbe stunde liegen reicht...wenn wir abends sex haben Schlaf ich grundsätzliche mit den kleinen Männern in mir. Ich stehe danach nicht mehr auf...packe mir viel toipapier in den slip und halte es zwischen den beinen mit der hand noch ne weile fest. Dann leg ich mich irgendwann auf Seite und schlafe :-) am morgen hat das toipapier das überflüssige schon aufgesaugt...klappt prima :-)

8

Das ist mir schon bewusst das bei jedem GV Sperma ausläuft, das letzte Mal ist komischerweise nichts ausgelaufen und einmal nur wenig! Ich weiß leider nicht ob ich da extremen ZS hatte! Jetzt habe ich wenig ZS und deshalb dachte ich das da weniger Sperma aufgenommen wird. Danke für eure Antworten, muss mich halt überraschen lassen!

9

das liegt auch an der spermamenge...... der mann produziert ja auch nicht immer die gleiche menge..... ;-)#liebdrueck#klee#klee#klee

10

Also das das Sperma nach dem Ficken wieder rausläuft ist doch ganz nomal - und sehr sexy - ich kenne es nur so bei meiner Freundin - ich lecke Es dann auch gerne aus Ihrer Pussy :)