wie macht ihr das nach dem GV?

Hallo,

Durch den Post weiter unten zum liegen bleiben nach dem Sex, fiel mir eine Frage ein, die ich mir schon oft gestellt habe, aber noch nie traute zu Posten.

Nach dem GV hat man/Frau ja einiges an sperma in sich. Ich habe das Problem, dass wenn ich das "Loch" nicht gleich stopfe, die ganze Suppe herausläuft (auch wenn ich liege zum einschlafen). Es zerstört aber ein wenig die Stimmung direkt danach erstmal was zum stopfen herrichten zu müssen (Taschentuch-Knäuel, o.b.) anstatt noch zu kuscheln :-(.
Dabei ist es egal, ob kiwu (=sperma drin halten wg Befruchtung) oder nicht. Es ist einfach lästig, dass es in jeder Position unaufhaltsam heraussickert.

Vielleicht verrät mir ja die eine oder andere mit welchen tricks sie arbeitet?

Lg,
Logo

1

Also Romantik hin oder her...ich finde es super ekelhaft wenn das Sperma da wieder rausläuft, da bleib ich sicher nicht zum kuscheln liegen,Wir haben immer Taschentücher am Bett die dann erstmal herhalten müssen.Danach geht mein Mann immer gleich ins Bett und ich habe artig die Füße hochgelegt.Ich muss aber sagen dass ich direkt nach dem Sex überhaupt nicht kuscheln möchte,Erstmal kurz frisch machen, was anziehen und dann kuscheln....

5

Mir geht es eben auch so. Finde es eklig, es rauslaufen zu spüren. Taschentücher haben inzwischen auch immer am Bett liegen :-).

2

Hallo, Mhm, also so schlimm finde ich es nicht. Ich greife zum Taschentuch und lege es eben dazwischen.

3

hi ;)

O.B.? das sagt ja dann auch alles auf, oder?
also, ich hab immer ne rolle küchenpapier im schrank und dann nehm ich mir zwei blätter..leg sie aufeinander und dann nochmal und klemm sie mir zwischen die beine :D
da läuft dann nix raus, wenn du liegen bleibst ;)

6

Ja, der saugt alles auf. Ohne kiwu, ist das ja nicht schlimm, aber mit kiwu schon ein bisschen ungünstig ;-).

Auf Küchenpapier bin ich bisher nicht gekommen. Das zerfällt sicher nicht in so Fetzen wir Taschentücher, die man dann überall kleben hat und an slipeinlagen läuft das zeug vorbei...

Lg
Logo

8

ja, das problem mit den taschentüchern kenne ich... deswegen ist küchenpapier DIE lösung :)

viel erfolg bei allem :D

4

Huhu
Du kannst ein Kissen unter den popo legen das er etwas höher liegt und nichts rausläuft...

7

Hab ich bei der letzten SS gemacht, das war allerdings dermaßen unbequem, dass ich nur selten machen würde und nicht jedes mal ;-).

9

Huhu

also ich geh gleich danach auf die Toilette und drück es raus:-D finde das eckelhaft wenn das drin bleibt und später raus läuft...es werden soviele Spermien rausgeschossem und es bleiben genug drinne um dein Ei befruchten zu können...und das dauert keine 2 min auf der Toilette dann kannst du gleich wieder zu deinem Freund krabbeln und kuscheln;-)

LG

10

Auch wenn was rausläuft bleibt genug drinnen ;-)
Ich muss nach dem Sex immer gleich zur Toilette sonst hab ich am nächsten Tag ne fette Blasenentzündung..
Also zum schwanger werden muss man nicht die Füße hochlegen oder sich zustöpseln, das klappt auch so :-)