zyste durch bryophyllum

Hallo,
hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit bryophyllum? Nehme es jetzt seit einer Woche. Habe gelesen, dass durch die Einnahme auch eine Zyste an den Eierstöcken entstehen kann. Habe heute so ein ziehen im Unterleib. Überlege schon als erst einmal mit der Einnahme aufzuhören, da ich das Zeug genommen habe, ohne genau zu wissen ob ich meinen ES hatte.

Wie schnell entwickelt sich so eine Zyste. Wenn ich eine habe, dann ist es jetzt eh zu spät. Aber nach 1 Woche gleich eine?
Die Schmerzen können vielleicht auch davon kommen, da ich wegen einer Mittelohrentzündung Antibiotika nehmen musste.

Ovaria Comp. habe ich mir auch für die erste Zyklushälfte gekauft. Sollte ich hiermit am Besten beginnen und wenn ich genau meinen ES weiß bryophyllum nehmen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Eure Tanja

1

Hallo...hab den letzten Monat auch angefangen mit den Globulis....von der Pms her muss ich sagen war da kein Unterschied zu spüren,allerdings hab ich ja generell ein Unterleibziehen..das ist ja in der zweiten Zyklushälfte auch normal. Mach dich nicht verrückt...glaub nicht dass sich so schnell was entwickelt. Schönen Gruß :)

2

Hallo schnuck81, danke für Deine Rückmeldung. Dadurch das ich soviel im Internet nachlese, mache ich mir manchmal auch zuviel Gedanken. Habe unabhängig vom Frauenarzt damit angefangen. Schönen Abend

3

Hehe...ja hab auch unabhängig davon angefangen...mach dir keine Sorgen...das ist sicherlich alles normal und nur vorübergehend.

Schönen Abend noch

4

Ovaria sollte man nicht nehmen wenn man zu Zysten neigt, bei Bryophyllum wäre mir Zystenbildung neu.
Lg

5

Dies habe ich gelesen als ich danach gegoogelt habe. Wen wäre es ja eh zuspät. Nehme die Globis am Besten weiter?

6

Normalerweise sollte man homöopathischen Mittel 3 Monate nehmen und dann schauen wie es ohne ist, ob sie etwas bewirkt haben, gilt natürlich nicht, wenn sie Probleme bereiten.
Lg und viel Erfolg