Zyklustee

Hey Mädels. Wer kennt sich mit zyklustee aus??
Ich habe heute himbi und frauenmantel gekauft...
mit welchem fange ich an??
Kann ich auch im voran gegangenen zyklus anfangen???...bin jetzt zyklustag 5..
in wie weit hat er wirkung auf den zyklus?verschiebt sich vllt.der ES..oder ändert sich die Tempi??
Her mir euren Erfahrungen :)
Dankeschön ihr lieben

1

Huu ich habe letzten monat angefangen mit beiden tees.... himbi in der ersten hälfte und frauenmanteltee in der zweiten hälfte... klar kannst du auch an zt 5 damit anfangen... bei mir hat sich nichts verschoben... ich durfte aber gestern Positiv testen.... ich wünsche dir viel glück

2

Ohh das lässt mich hoffen.....darf ich fragen wie ihr die beinchen gesetzt habt am Es oder n tag davor?

5

Ab wann fängt die 2 zh an???an tag Es...?

3

Ich habe eine zeitlang Himbi und Frauenmantel getrunken. Diesen Zyklus gabs dann Zyklustee 1 und 2 und hab am 12.9.positiv getestet.

4

<3 lichen Glückwunsch

6

Wir haben die bienchen einen tag vor und einen tag mach es gesetzt.... den frauenmanteltee nimmste ab deinem es also an dem tag wo du den es hast ?

weiteren Kommentar laden
8

ich hab klapperstorchtee im moment. der enthält beides und man kann ihn den kompletten zyklus trinken. wobei ich wenn die packung leer ist, auch au den zyklustee wechseln möchte.... vielleicht haben wir ja glück hihi

9

Ich drücke uns die Daumen :)

10

Huhu :)

Ich habe diesen Zyklus auch das erste mal beide Tees getrunken. Da die Tees nicht schneller geliefert wurden, habe ich auch erst an ZT 5 mit dem Himbitee angefangen! Dieser hat meinen Eisprung um ganze 5 (!!!) Tage nach vorne geholt, so dass meine zweite Zyklushälfte jetzt endlich auch 14 Tage beträgt :) (hatte vorher leider eine zu kurze zweite Zyklushälfte)

Mal sehen, ob ich nächste Woche noch eine positive Resonanz aus den Tees ziehen kann #verliebt

Habe mal gelesen, dass wenn bei einem alles stimmt, mit dem ES und so dann sollte man nur das Frauenmantelkraut trinken? Möchte mich jetzt aber nicht auf die Aussage versteifen :-D

Ganz viel Erfolg und liebe Grüße
#winke

11

Ok..mein ES...war an zt 18....diesmal war mein zyklus länger als sonst... :/ ...
Ich geh diesmal wieder von 18 t aus. ..
Ich mach nebenbei noch ovus....

12

Hallo,

ich habe auch direkt im ersten Teezyklus positiv getestet.
Leider ist es zu früh wieder abgegangen.

Aber ich glaube daran, dass es hilft.

Ich trinke auch in der 1.Hälfte Himbi und 2. Hälfte Frauenmantel.

Aktuell hibbel ich auch wieder... #zitter

Viel Glück #klee

13

Ich drücke dir gaaaanz fest die daumen.. :)

14

Wie oft trinkst du den tee???1 ma am tag???

weiteren Kommentar laden