nach Eisprung - krankheitsgefühl

Hallo Leute,

Ich hatte heute wohl meinen Eisprung ( ovu seit gestern positiv und starkes ziehen in re. Eierstock) . jetzt hab ich seit 3-4 h Kopfweh , schluckbeschwerden und fühle mich krank .

Kann das vom Eisprung kommen . Hat es vll geklappt (haben natürlich ganz viele bienchen gesetzt )

Habt ihr Erfahrung damit ?

Gruss

1

Hey- ich bin heute bei ES+1 und fühle mich so ähnlich- sehr müde und erschöpft, lustlos, bauchweh und bissi kopfweh.
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, aber wir waren auch sehr fleißig ;-)

2

Geht mir ähnlich. Hatte gestern ES und fühle mich wie Grippe bekommen und muss oft aufs Toi. Waren auch sehr aktiv! Daumen drück.

3

Hatte ich auch schon 2 mal nach dem ES. So 3 Tage Krankheitsgefühl mit leichtem Schnupfen. Könnte also mit dem ES zusammenhängen.

weitere Kommentare laden