Ovu: wie viele Tage positiv?

Hi Mädels, mach Ovus jetzt erst im 2. Zyklus, kenn mich noch nicht so gut damit aus. Gibt es verschiedene mit unterschiedlichen enpfindlichkeitsstufen (hab ich hier mal kurz gelesen)? U wenn ihr mit dem testen beginnt, wie viele Tage ist er dann positiv? Hab leider noch einen unregelmäßigen Zyklus. Danke für eure Hilfe!

1

Guten morgen :-) also mein Ovu war 2 Tage lang positiv die haben wir auch genutzt und es hat gut geklappt .

viel Glück

2

Wenn der Ovu positiv ist, brauchst du nicht weiter messen. Dann hast du 24-36 Stunden später den Eisprung

3

Huhu #winke

Ich habe jetzt den 2.Zyklus mit Clearblue Ovus getestet und hatte beim ersten Mal 4 Tage einen blinkenden smiley und dann den festen mit 'max. Fruchtbarkeit', diesen Zyklus 3 Tage blinkend und dann den festen smiley.
Auch wenn diese Ovus sehr teuer sind würde ich keine anderen verwenden, da er mir klar ein Ergebnis anzeigt und ich keine Striche raten muss #sonne
Mein Zyklus ist auch leicht unregelmäßig, pendelt sich so langsam bei ~ 30-33 Tage ein.

Lieben Gruß und viel #klee
Schnupbelchen #blume