Basaltemperatur Messung

Hallo ihr lieben!Ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.Und zwar möchten wir auch gern nochmal Eltern werden. Habe Schwierigkeiten mit meinen Zyklen.Mal habe ich 31/32/33/Zyklus.Ich Messe das erste mal morgens meine Tempi.Ich Blick da nicht wirklich durch.Kann mir da jemand bei helfen,wann der Eisprung statt gefunden hat.LG

1

Hallo. Ich bin auch relativ neu hier und Messe erst seit kurzem die Temperatur. Wie kann man dein zb anschauen?? Ansonsten wir der es ja angezeigt und bei richtigem zs bez. Messen denke ich mal wird er auch stimmen. Lg

3

Ich Versuch schon die ganze Zeit, wie ich es hier einfuegen kann.vlt.geht es über PN.

4

einfach zyklusblatt freigeben und den link hier reinkopieren

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

"In Folge des Eisprungs kann Ihre Körpertemperatur, die so genannte Basaltemperatur, zwischen einem halben und 1,6 Grad Celsius ansteigen." (http://www.babycenter.de/anzeichen-f%C3%BCr-den-eisprung#ixzz3FMpbw5cC)

Wenn du Tempi immer schön in die Urbia Zykluskurve einträgst, dann zeigt sie dir den Eisprung auch an. Allerdings erst zwei/drei Tage nach dem ES. Deshalb bietet es sich an bei unregelmäßigen Zyklen zusätzlich Ovulationstests zu machen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. LG

5

Dann habe ich wohl noch keinen gehabt.hmmm....am 21 Zyklus ging er ganz tief nach unten und gestern und heute hoch.Also fehlt dann ja noch der dritte wert,morgen dann.Man sagt ja drei Werte nach den tiefen wert müssen höher sein als die sechs davor....wenn ich das richtig verstanden habe.Also müsste es morgen dann anzeigen,wenn der Eisprung gewesen ist.oder?

7

Richtig. Und der dritte von den drei hohen Werten muss mindestens 0,2°C über dem höchsten Wert dieser sechs liegen #kratz. Sehr kompliziert. Aber urbia macht das schon, wenn die Werte stimmen :-).

weitere Kommentare laden