CB Ovu positiv, Aide Ovu nur leicht?

Hallo,

ich, der Ovu Neuling, bin verwirrt#kratz

Seit vorgestern ist mein Aide Ovu (mache den gegen 16.00) schwach positiv, ein Hauch von Linie.....Heute Morgen hat aber der CB digi Ovu ein Smiley angezeigt !?! Zeigt der CB früher an als der Aide?#kratz#gruebel

Ich geh jetzt von heute oder morgen ES aus-soll ich dann auch von den Ovaria Globulis auf die Bryos wechseln?#kratz

Freu mich über Hilfe#winke

1

Hallöchen :D
ich hab auch die Aide Ovus mal zeigen sie ne schwache zweite Linie und mal keine es ist verwirrend. Weiß auch nicht was ich davon halten soll...Vielleicht kennt sich jemand mit den Test s aus und kann uns da weiter helfen?

LG Sonnenscheinchen4

2

Huhu #winke

hast du denn heute morgen auch noch einen Aide Ovu gemacht? :-)

Der sollte dann nämlich auch positiv sein :-)

Bei mir kam es auch schon vor dass mein Ovu vormittags nur ne leichte Linie hatte und abends dann fett positiv war. Kommt immer darauf an wie schnell das LH bei dir ansteigt.

Bei mir sind die Ergebnisse bei den Aide one step Ovus und dem CB nämlich immer gleich negativ bzw. positiv :-)

3

Nee hab ich nicht weil ich mich an die Anleitung vom Aide gehalten habe#schein Ich hab Fotos von beiden Tests mal in die VK geladen#winke

4

Was steht denn in der Anleitung? Dass man die nur nachmittags immer zur gleichen Zeit machen soll?

Ich benutze die grünen Aide One step Ovus....und in diesem Zyklus war der Ovu z.B.morgens positiv und abends nach der Arbeit ( 18 Uhr ) schon wieder negativ....hätte ich also immer nur gegen 16.00 Uhr getestet hätte ich gedacht der ES wäre noch gar nicht. Denke er wurde dann nachts ausgelöst und über den Tag sank das LH dann bis zum Abend schon wieder runter.

Bei mir geht das immer recht fix mit dem LH Anstieg...deshalb teste ich mit den günstigen Ovus immer zweimal.

Aber wenn der günstige Ovu positiv ist zeigt mit dem selben Urin auch der CB den Smiley...deshalb gehe ich davon aus, dass der Aide Ovu heute morgen bei dir dann auch positiv gewesen wäre :-)

weitere Kommentare laden