Kann die einnistung so früh gewesen sein?

Guten Morgen :)
Also am 7.10. + 9.10. habe ich Fleißig Bienchen gesetzt. Am 8.10. habe ich mittags einen fett positiven Ovu gehabt. Abends nochmal einen gemacht, der war dann schon nicht mehr so positiv. Gestern habe ich 3 Tropfen Blut entdeckt und heute Morgen eine ganz ganz leichte Schmierblutung. Aber für eine einnistung ist das doch eigentlich viel zu früh oder? :(

1

Eigentlich schon ... das Ei ist ja erst in knapk 4/5Tagen in der GB ...
Aber kann bei dir auch einfach eine Hormonsache oder dein Schatt hat dich vllt ungünstig getroffen :)
Kannst denke ich erstmal weiterhibbeln :)

2

Ach Mist. Hab Quatsch erzählt...am 6.+8.10. Bienchen gesetzt und am 7.10. Ovu positiv :)

3

das hatte ich letzten Zyklus auch. Zum ersten mal. hab gelesen, dass es mini Blutungen geben kann, wenn das Ei springt

4

Aber den eisprung hatte ich ja schon am 7.10. heute dann erst die Blutung davon? Dann hoffe ich das meine Bienchen gereicht haben :(

5

Die Einnistung kann frühestens am 6. Tag nach Eisprung beginnen, da die befruchtete Eizelle erst an Tag 5 eine Blastozyste (nennt man so) werden muss bevor sie schlüpfen und sich eben einnisten kann.
Sie dauert etwa eine Woche, die Einnistung. Also bis ES+13.

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
7

Hallo juliii89,

wenn dein Ovu am 7.10. positiv war dein Eisprung frühestens am 8.10. Vielleicht auch später, man geht von 24 bis 36 Stunden bis zum Eisprung aus nachdem der Ovu positiv war. Könnte mir vorstellen das du eine Ovulationsblutung hattest, für eine Einnistungsblutung ist es definitiv zu früh, da diese erst so um den 7. bis 10. Tag nach dem Eisprung auftritt, wenn man eine hat. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Die Bienchen sitzen aber gut ;-) und von daher heißt es jetzt leider abwarten #klee Drück dir die Daumen. #liebdrueck