Endlich...ich kann es nicht fassen

Guten Morgen,

ich kann es nicht fassen....nach 2,5 Jahren ÜZ durfte ich heute Morgen eindeutig positiv testen. Es ist noch früh und es kann noch viel passieren, aber ich hoffe, dass sich der Krümel festbeißt.

Hier sind ganz viele Viren für Euch!!!

Bin doch noch mit Homöopathie ans Ziel gekommen und freue mich wahnsinnig!!!

LG

fikus#blume

1

Uii.....herzlichen Glückwunsch, wird schon alles gut gehen#herzlich

15

Dankeschön!!!!#winke

Lg

fikus

2

Ganz herzlichen GLückwunsch!!!!!!! #ole
Ist das schön - nach so langer Zeit - Wahnsinn. Viel Spaß beim Feiern!!
Und zur Homöopathie: ich bin großer Fan und absolut begeistert, was damit möglich ist. Wenn mir nochmal jemand sagt "verdünnte Pflanzen" könnten nix bewirken.....#augen

Genieß diese tolle Zeit in vollen Zügen!

#winke, tatzel

13

Vielen Dank! Ich kann es immer noch nicht glauben!

LG

fikus#winke

3

Dann wünsche ich einen besonders schönen guten Morgen! Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt. Sodass wir uns bald im Schwangerschafts-Forum lesen. Da bin ich schon unterwegs aber freu mich immer wieder hier zu lesen das es endlich geklappt hat! Vorallem nach so langer Zeit!

Gaaaaaaaaaaanz lieben Gruß

Jule mit Krümel inside 25+2

14

Dann wünsche ich Dir auch viel Glück und eine schöne SS!!!!!

LG

fikus:-)

4

Herzlichen Glückwunsch :-).das ist ja toll. Ich bin zur zeit im 25 üz. Und es + 7 hattest du Anzeichen ? Liebe Grüsse

22

Dankeschön!!!

Anzeichen hatte ich überhaupt keine..wie beim letzten Mal auch. Im Gegenteil hatte ich UL-Ziehen, als wenn die Mens kommt. Dann war ich zwei Tage drüber, was noch nie passiert ist und habe dann heute den Test gemacht.

Ich hoffe aber sehr, dass es hält..bzw. dass alles in Ordnung ist. Ich war ja noch nicht beim Arzt, der mir die SS bestätigen kann.
Da mache ich mir schon Sorgen.

LG

fikus#winke

5

Wow, nach sooo langer Zeit, toll!!!
Ich gratuliere Dir ganz #herzlichlich und drücke auch die Daumen das der Krümel es sich so richtig schön gemütlich macht!

Darf ich fragen was an Homöopathie Du gemacht hast?

LG Lotti

16

Dankeschön!!!!:-)

Ich habe vor einem Jahr mit Sepia angefangen...das hat mir die Homöopathin gegeben, damit ich etwas relaxter werde, was den KiWu angeht. Dann habe ich im Sommer folliculinum bekommen, das mehr auf die Eizellreifung wirkt und im letzten Zyklus habe ich eigenmächtig noch Bryophyllum genommen, welches die Einnistung fördert.

Kann es immer noch nicht glauben und hoffe, dass es hält!

Wünsche Dir alles Gute!!!#klee
Lg

fikus

6

Wie schön alles gute für dich :)

17

Dankeschön!!!!

Lg

fikus#winke

7

Herzlichen Glückwunsch! Freue mich das es geklappt hat!! Darf ich fragen was du genommen hast??

18

Ich habe vor einem Jahr mit Sepia angefangen...das hat mir die Homöopathin gegeben, damit ich etwas relaxter werde, was den KiWu angeht. Dann habe ich im Sommer folliculinum bekommen, das mehr auf die Eizellreifung wirkt und im letzten Zyklus habe ich eigenmächtig noch Bryophyllum genommen, welches die Einnistung fördert.

Kann es immer noch nicht glauben und hoffe, dass es hält!

Wünsche Dir alles Gute!!!#klee
Lg

fikus

8

wie schön! Glückwunsch!#herzlich#herzlich#huepf#huepf#huepf

19

Dankeschön!!!!

Kann es immer noch nicht fassen!!!!

Lg

fikus

9

Oh, wie toll :-)

Ich gratuliere dir ganz #herzlich lich und wünsche dir alles Gute, vorallem eine tolle kugelzeit #baby

Alles Liebe
Sarrrrri + Toni (21 Monate) + Ü- #ei

20

Dankeschön!!!!
Ich wünsche Dir viel Glück!!!

Lg

fikus#klee