ES+9 und keine Brustschmerzen wie sonst immer

hallo zusammen,

wir sind im 13. ÜZ nach meiner FG letztes Jahr im Oktober - haben davor ebenfalls schon fast 1 Jahr geübt :-(

bin im 1. clomizyklus und mein ES wurde am 29.09. mit predalon 5000 ausgelöst, zusätzlich nehme ich noch famenita (progesteron) da ich die letzten zyklen immer kurz nach ES SB hatte.

in den ganzen ÜZ hatte ich bisher IMMER kurz nach ES starke Brustschmerzen und SB - diesen Monat nix null #kratz

als ich letztes jahr positiv testen durfte, hatte ich auch erst kurz vor NMT brustschmerzen und das auch nur sehr wenig - ist das ein gutes zeichen keine brustschmerzen zu haben ???

habe nur ein wenig UL ziehen mal links mal rechts, mal ein zwicken und mal ein stechen

bin heute ES+9 und würd gerne am wochenende testen - meint ihr ich könnte den CD digi morgen früh bei ES+10 schon auspacken ? #schwitz

liebe grüße
Bine

1

Also, wenn du es schon mal so erlebt hast, scheint es bei dir doch ein positives zeichen sein zu können. Ich würde aber mit dem Test versuchen, mindestens bis ES+11 zu warten - jeder Tag mehr warten macht das Ergebnis sicherer, und die CBs sind ja halt sehr teuer.
Hör aber einfach auf deinen Bauch!
Viel #klee#pro#winke

2

Ach Bine, ich würde mit dem CB noch etwas warten #liebdrueck. ES+10 wäre mir ehrlich gesagt zu früh. Das du diesmal keine Brustschmerzen und SB nach ES hast, kommt vom Progesteron ;-).

Ich warte mit dem Testen immer bis ES+12. Vielleicht schaffst du es ja auch :-).

Viel Glück #klee

LG Vinnie #winke

3

Danke #liebdrueck ihr seit sooo süss #danke

bin schon sooo aufgeregt

wäre dann genau 1 jahr später wieder schwanger und hätte den gleichen ET #schwitz

#herzlich#herzlich#herzlich