Undefinierbare Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben , ich bin neu hier und schon langsam ziemlich verzweifelt . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin ES+10 und habe seit dem tag des Eisprungs unterleibschmerzen . Am tag des eisprungs wusste ich genau , es ist der mittelschmerz und wir haben auch tüchtig geherzelt. Der mittelschmerz hörte aber nicht mehr auf, er wanderte eher weiter . Jeden Tag habe ich unterleibschmerzen, mal wie als ob ich meine Periode bekomme , mal als wenn mir mein Darm weh tut , manchmal in den seiten , manchmal der komplette Unterbauch. (Wie ein Entzündungsschmerz)... da ich meinen Freund nicht allzu sehr verrückt machen will versuch ich es auf die art.. mein frauenarzt meinte vorgestern , dass die schleimhaut schon so aussehen würde , als könnte es eine Schwangerschaft sein . Nur ist sie nicht immer in der Mitte des Zyklus so ? Dazu habe ich absolute appetitlosikeit aber trotzdem einen kleinen dicken Bauch wie kurz vor meiner Periode. Gestern hat ich rosa ausfluss in meinem Schlüpfer. Ich frag mich ob ich schwanger bin , (hoffentlich) und ob man sich das alles noch einbilden kann ??? Kennt zufällig jemand mein Problem ? Lg

1

Hi
Ich kenne es !
Klingt schon bissl nach ss.. mach doch bitte nicht verrückt man kann sich eben auch viel einbilden, dennoch viel Glück

2

Danke für die Antwort ... hattest du es auch ? Auch als wenn dein Bauch entzündet ist und aufgebläht? ?

5

Ja hatte ich auch!

3

Ich kenne dein Problem. Bei mir ist es im Moment nämlich genauso. Spannt dann abends immer, also der Bauch, als wenn er platzen würde^^ Hab die Pille am 22.09 aber erst abgesetzt. Hatte sie aber auch nur ne Woche genommen, weil ich sie nicht vertragen habe.

4

Hallo also ich bin leider erst ES+5 aber ich hab genau diese UL Symptome sag ich jetzt mal die du beschreibst. Auch so als ob es ne Entzündung ist und als wenn es manchmal auch vom Darm kommen könnte.

Hast du manchmal auch Durchfall?
Liebe Grüße

6

Jaaa leider ... und rumoren.. du auch ?

7

Ja habe ich auch. Es dauert oft nicht lang nach dem essen dann regt schon los. Und abends ist mir aufgefallen das ich häufig aufs WC muss. Also klein. ????

weitere Kommentare laden
16

Ich habe das gleiche Problem! Es hat bei mir ab dem 29.09. Angefangen die Tage drauf müsste ich mein Eisprung gehabt haben, bis heute hab ich mich auch gefragt, was es sein könnte....
Ich muss aber sagen das ich am 16.09. Eine BS hatte.....ich weiß nur nicht, ob es bei mir damit was zu tun hat :-( Lg ;-) ich drück dir die Daumen

18

Ich steh auf der Leitung ... BS? ENTSCHULDIGUNG. was ist das ?

19

Eine Bauchspieglung :-) mit Eileiter Prüfung, sind beide durchlässig

weitere Kommentare laden