War gestern nur vl in ablesezeit

Guten Morgen

Ich hatte gestern ja geschrieben das ich in der ablesezeit der One step sst eine zweite Linie hatte die später Weg war. Heute an ES 12 das gleiche nur das die Linie noch schwächer war. Siehe vk.

Das wars dann wohl und ich bin die Königin der VL s. :-[

1

Hallo,

also ich sehe da keinen Unterschied .

Lg Nadine

2

Guten Morgen, ich habe leider die gleichen shit Sst. ...sorry das ich das sage, mach dir bitte nicht allzu viel Hoffnung, solche Linien habe ich jeden Monat :'( schmeiss die Test am besten in die Tonne!!!
Trotzdem drücke ich dir die Daumen, daß sie bei dir positiv :-) bedeuten.
Lg

3

Danke für die info. Habe den Hersteller angeschrieben. Das ist echt total irre führend.

4

HAHA, die gleichen Dinger hab ich auch :)

mein ovu is total schneeweiß und der test auch!??! bin es plus 9 oder 10.

falls er bei dir doch noch was richtiges anzeigen sollte sag bescheid ;) lg sanne

5

Und hast du in der ablesezeit so nach 2-3 min keine zweite leichte linie ??

7

no, nix, nada :(

normal müsste es schon was leichtes anzeigen, gell...

naja, was is schon normal. dann kommt halt wiedermal der drachen :)

weitere Kommentare laden
6

Hast du mal einen anderen SST probiert? Oder meinst du das macht keinen Unterschied?

8

Habe keine mehr. Morgen oder übermorgen müssten neue kommen. Habe promatris bestellt. Aber die sollen auch nicht so gut sein