Pregnafix nach 10 min positiv

Hallo,
habe heute morgen bei ES+14 mit dem 25` er Pregnafix getestet. Nach drei Minuten war er noch negativ. (Es heißt, man hat das Ergebnis nach 3 Minuten, wenn dann noch keine Linie da ist, max. noch eine Minute warten) Dann habe ich kurz geduscht und siehe da-eine deutliche rosa Linie...
Meint Ihr, das könnte doch noch gültig sein? #zitter

Ich versuch gleich mal ein Bild hochzuladen und natürlich auch freizuschalten...
Habe natürlich keinen weiteren sst zuhause...

1

Ich sehe was :-) ich drücke dir die Daumen das es keine VL ist! Hol dir morgen am besten nen Clearblue, da brauchst nicht Striche raten :-)
Alles Gute.

8

Finde ihn auch eindeutig positiv! Alles gute und wirst auch ne Juni Mama... wenn magst kannst mit in mein Juni Club...dann schick mir einfach ne pn!

2

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!! Der ist eindeutig positiv!! Und der braucht wohl genau wie der facelle-Streifentest eine Weile bis die Zweite Linie deutlich da ist! Sonst hol dir einen digitalen. Ich versprech dir, dass der "schwanger" anzeigt! :-D

Lg Jaramaus

3

Hallo #winke und guten Morgen #tasse

Also ich finde ihn trotz der kleinen abweichenden Zeitangabe
eindeutig positiv u. sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch

Lg Pexe

4

Oh Mann, das wäre ja der Knaller!!!! Ich bin ja schon 43 und wir dachten uns ganz spontan, dass für unseren nun Zweijährigen Sohn noch ein Geschwisterchen toll wäre... Wollte nächste Woche mal zum FA und schauen lassen, ob das überhaupt noch auf natürliche Weise klappen könnte... Oh oh- ich bin total aufgeregt!!!

6

Pooositiiiiv! :D herzlichste Glückwünsche, das ist doch toll, dass es so schnell geklappt hat!
Ganz liebe grüsse!

5

Der ist nicht mehr gültig,und bei ES+14 hätte e eigentlich sofort,zumindest in den 3min anschlagen müssen.

Wie sicher bist du denn,das du ES+14 bist,wie hast du diesenermittelt?

Mal kommen die Linien nach der Zeit und man is trotzdem SS und mal eben nicht,da musst dich nun wohl bis morgen gedulden.

lg

7

Tja, man kan es halt nicht wissen - den ES habe ich mit Clearblue-Ovus bestimmt. War ganz eindeutig...Ein bisßchen Skepsis ist sicher angebracht...
Werde in zwei Tagen nochmal testen. Das Gute ist ja, dass man eine SS nicht "verpassen" kann... und ja, ich habe auch schon mal gelesen, dass man vom Testen nicht schwanger wird ;-)

9

Das hast du sehr schön gesagt! :-D#rofl#pro

Und nebenbei, so eine Linie taucht nicht auf ohne HCG. Auch nicht nach 15 min. Also egal wie es jetzt weiter geht, heute bist du schwanger!

Alles Liebe und viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden