dicker weißer Ausfluss

Guten morgen ihr lieben,
Habe bis grad eben immer leise mitgelesen...;)
Eigentlich bin ich so das ich mich nicht irre mache ob ein eisprung da ist oder wann er kommt. Aber heut hatte ich beim toilettengang weißen dicken Auslauf.

Hmm auf was kann ich das deuten?
Tempi mach ich seid dem 7.10. Die liegt grundsätzlich bei 37 ºC. Hmm. Ich will mich auch nicht so reinsteigern... das ich das letzte mal schief...

Danke schon mal im vorraus für eure antworten.. :)

1

An welchem Zyklusstag bist du denn? Für die erste Hälfte ist 37 Grad ganz schön hoch.

Misst du immer früh im Bett zur etwa selben Zeit und gleich lange?

2

Ich bin im zt 12.

Ja ich messe zur gleichen zeit...
Hmm
Naja in der zeit jetzt hab ich so leichtes ul ziehen. ..

3

Mh, aber 37 Grad ist schon hoch für die erste Hälfte, wenn die Temp immer so ist. Bist du vielleicht schwanger?

weitere Kommentare laden