Erfahrung mit Ovulationstest Clearblue Digital ???

Benutzt jemand von euch die Ovus von Clearblue mit Digitaler Anzeige oder hatte schon erfolg damit?

Das ist mein erster Zyklus wo ich mit Ovus teste. Ich hab jetzt schon 4 Tage hinter einander den blinkenden Smilie. Habe ich noch Hoffnung auf den konstanten nicht mehr blinkenden smilie?

Würd mich über eure Meinungen oder Erfahrungen freuen :)))

1

Da bin ich auch gespannt, hatte bis Anhin den pinken, da kommt ja nur ein konstanter smilie.

Diesmal hab ich auch den lila, seit 2 tagen blinkend.
man liest oft das er bis zu 7! tage blinkt.

in der Packungsbeilage hats eine Statistik dass 57% aller Testerinen 2 Tage blinkend hatten, 22% 4-6, 17% mehr als 6 Tage, 1% mehr als 8 Tage, und der Rest gar keine.

4

7 Tage? Ohhhh du machst mir ja Hoffnung :( mein Partner ist kommende Woche leider beruflich weg...

Naja dann muss ich wohl abwarten...

Vllt zeigt der ovu ja morgen oder Sonntag den konstanten smilie :)))

2

Hey
Also bei mir kam zwei Tage der blinkende Smiley und am dritten morgen der konstante smiley. Hab auch das erste mal mit ovus getestet

5

Und wart ihr erfolgreich?

War das dein erster Zyklus?

3

Guten Morgen,

ich hatte den digitalen Ovulationstest vor ca. vier Jahren (war damals noch ein etwas anderes Modell) und bin im ersten Zyklus direkt schwanger geworden.

Nun wollen wir noch ein drittes und letztes Kind. Habe wieder einen Clearblue Ovutester gekauft und so wie es aussieht hat es geklappt. Ich hatte vor ein paar Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. :-)

Für mich hat sich der doch recht hohe Preis dieses Gerätes gelohnt.

6

Herzlichen Glückwunsch :)))

Ich bin gespannt was der Test morgen und Sonntag anzeigt...mein Partner ist kommende Woche leider beruflich weg :( aber vllt haben wir am Wochenende ja noch Glück *daumen drück*

Preislich ist der Test nicht gerade billig, aber wenn es hilft :)

8

Danke! :-D
Na mal abwarten. Irgendwie kann ich das noch nicht so richtig glauben bis ich bei der Frauenärztin war und die's mir bestätigt hat. Obwohl jetzt 4 Tests positiv waren.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe für Euch dass ihr nicht lange warten müsst.

Ja, der Test ist echt teuer. Ich hatte mich schon gefreut dass nach 3 Tagen direkt der Dauersmilie da war. Ich hatte Hoffnung die restlichen Stäbchen eventuell dann im nächsten Zyklus nochmal verwenden zu können (brauche ich ja jetzt nicht)
Aber der Smilie ist noch immer an und geht nicht wieder aus.

Was wohl heißt dass man jeden Monat ein neues Gerät braucht. Clever vom Hersteller....

weitere Kommentare laden
7

Hallo guten Morgen,#klee

Ich habe Ihn auch benutzt es waren 7 tage nichts zu sehen bei mir und am Achten war ein Konstanter :-) zusehen fande ich auch komisch ,al sehen wie es im nächsten Zyklus ist...

Liebe Grüße

Mirabell

9

Wie nichts zu sehen??? Kein blinkender smilie oder Kreis? Aufeinmal dann der Konstante?

Seit ihr denn schwanger geworden?

11

Sind im 2.ÜZ. bin jetzt ES+3. Hoffen wir mal das ich bald positiv teste :D

weiteren Kommentar laden
15

hey, nutze seit dem 2üz den cb digital, bei mir kam erst am 6tag der konstante smilie. leider sprang das ei erst 4tage später, daher hats wohl im letzten üz nicht geklappt. nun bin ich im 3üz und am ersten tag kam der kreis zweiter tag konstanter smilie. viel erfolg!

16

Heute der 5 blinkende smilie :(

Wie konstanter aber ei sprang erst vier Tage später. Woher weißt du das so genau?

17

ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich beobachte meinen körper und notiere mir so das ein oder andere. und als der cb digital mir einen konstanten smilie zeigt, habe ich keinen mittelschmerz gespürt, erst nach vier tagen bemerkte ich eun ziehen und stechen wie beim letzten eisprung, da fand ich es schon sehr komisch und ich fing an zu lesen. naja, man ließt viel und ich dachte nagut es könnten ssanzeichen sein. machte einen sst frühtest negativ, nmt test negativ, nach drei tagen noch ein sst. am vierten tag kam dann die regel. daher vermute ich, das sich mein es verschoben hat, dies bestätigte mir auch mein fa.

weiteren Kommentar laden