ES+18, ZT32, Test negativ *nerv

mennoooo... was ein chaos und wo bleibt der drache? ES+18 hab nen 10er Presense mit Morgenurin gemacht. nichts. blütenweiss....

zeh aus wie ein streuselkuchen, hab richtig miese pickel, was eigentlich auf den drachen hinweist. aber wo bleibt der nur?

ist mein erster ÜZ ohne Pille, sollte ich das vom FA abklären lassen, wenn nächste woche immer noch kein drache da ist? oder muss ich das einfach aussitzen und warten?

1

hi

hast du ES geraten oder ermittelt?

2

zum ersten mal im leben mit ovus ermittelt. hatte 2 fast positive ovus und einen tag drauf ne woche lang mittelschmerz etc. also das würde schon alles passen.

6

fast positv gibt es nicht

das dann negativ

denke dann war dein ES da nicht oder später

lg

3

Piep !
Hier auch :-( ES+17, bis jetzt alle Test neg (ok heute und gestern hab ich gar nicht getestet) und Mens nicht in Sicht #klatsch Gestern Mittag leicht blutigen Ausfluß und das wars#schwitz

8

Nachtrag: seit einer halben Std derbe Unterleibsziehen und jetzt ist der Drache da.....#schmoll

4

Ich verstehe dich, bin im 3. Monat ohne. Bisher einmal 28 und 26 Tage Zyklus. Ovu war am 5.10. mehr als positiv, schon beim durchlaufen. Hätte am Mittwoch nmt gehabt, aber bis jetzt nix!!! Hab auch seit 3 Wochen Pickel ohne Ende, hatte immer eine ganz tolle Haut. Jetzt bekomm ich die Dinger sogar am Hals! Ich warte jetzt noch bis nächste Woche, ob sich was tut...
Generell ist es aber nicht unüblich, dass nach der Pille sich der hormonhaushalt erst einpendeln muss und wir mit unseren Zyklen noch im "normalbereich" liegen...
Von daher heißt es warten :-(

5

puh das ist echt fies... hab grad gesehen, in meinen alten beiträgen, da hatte ich vor der ersten ss mal nen zyklus von 35 tagen, der erste war 30 tage. und im dritten hab ich an tag 37 positiv getestet... dann kommt der drache diesmal bestimmt noch und ich hab wieder so lange zyklen... grrrr

7

Guten Morgen,

ich hatte nach absetzen der Pille meine Mens nach 42 ZT.

Es ist normal das die Mens gerade direkt nach dem absetzen etwas auf sich wart lässt. Hat mein FÄ bestätigt ;-)

9

Ich hatte im 1. Zyklus nach der Pille eine Länge von 22 Tagen, danach 45! Jetzt im dritten hoffe ich, dass sich das ganze etwas einpendelt. Es ist ganz normal, dass der Körer u. U. etwas länger braucht, bis er seinen ursprünglichen, eigen gesteuerten Zyklus wiederfindet.
Also nur Geduld, das regelt sich oft von allein. :-)