milch kommt aus meiner brust , Hilfe ??

Hallo Mädels

Und zwar folgendes gestern nach dem duschen und beim abtrocknen habe ich was bemerkt und zwar das milch aus der brust KOMMT . Ist jetzt nicht viel aber es kam schon was raus. Meine brüste fühlen sich auch voll stramm und hart an .

Mit meinen Hormonen ist alles okay laut Fa was könnte es sein ?

In 4 Tagen musste meine mens eindrudelt ich hoffe aber das sie aus bleibt ..

letzte Periode War am 03.10.14

eisprung laut zervixschleim und mittelschmerz an zt 11 was sehr früh War ..

Könnt ihr mir was zu sagen ??

LG

1

komisch, genau dasselbe hatte ich auch vor 3-4 Tagen.. zwei Punkte im bh. aber wirklich nur zwei kleine minimale Punkte !

keine Ahnung ob das milch war, da ich auch noch nicht weiß ob ich schwanger bin !

2

Das ist es ja ..

Aber geht das überhaupt so früh Milch zu haben .???

3

also ich hab mich gerade mal
ein bisschen eingelesen.

ein Arzt hat geschrieben, dass das nicht Milch in dem Sinne ist in einer frühss sondern ein sekret dass die Brust absondert durch die hormonelle Umstellung.

vllt ist das ja ein Zeichen :p

4

Hatte meine Tage auch 3.10, bin heute ES+5

Muss aber sagen, ich hab seit Geburt meiner großen nach wie vor Milch???? ist jetzt nicht so das die da wahrlos rauslaeuft aber es kommt was raus wenn ich "drueck".

Viel glueck

5

Ich habe es noch nie so gehabt von Geburt an . Habe gestillt aber es liegt 5 Jahre zurück ..

Anzeichen naja drauf verlassen will ich mich nicht. .

6

bei mir wäre es auch die erste ss deswegen kann ich nicht noch was in meiner Brust haben :p

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich hatte das auch als ich schwanger war. Schon am Anfang da wusste ich noch nicht mal das ich schwanger war.

9

Ich würde dir sonst empfehlen mal der prolaktinwert Messen zu lassen. Wenn der zu hoch ist, kann es zu solchen Symptomen kommen.

Lg#winke

11

Bei mir wurden meine Hormone kontrolliert auch der prolaktin wert alles gut .. ich weiss auch nicht was das ist oder soll ..

Vielleicht ist das so und hat keine Bedeutung

13

Vielleicht ist es ja wirklich ein gutes Zeichen. Und Zeichen hat man in der Kiwu zeit ja in Unmengen. Nicht zu glauben, mit was man sich beim Thema kinderwunsch so alles beschäftigt. Ich hab manchmal das Gefühl ich mach ein Medizinstudium.#rofl

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
Das kann leider vieles sein, zB auch ein erhöhter Prolaktinwert.
Hatte ich leider auch, unabhängig von einer Schwangerschaft.
Du solltest auf keinen Fall drücken oä
Lg

17

Hallo!

Ich will Die jetzt nicht den Spass am Hibbeln verderben. Aber ich hab immer sowas wie Milch, wenn ich die Brust ausstreiche.

Ich hab das vor ein paar Jahren gründlich untersuchen lassen. Mammografie, Brustultraschall usw. Das war weit vor der Schwangerschaft. Alles ohne Befund.

Meine FA meinte, dass es dann wohl vom Kinderwunsch kommt. Also Kopfsache.
Mein Sohn ist jetzt 1 1/2 und ich hab das nach wie vor.

Nach der Erklärung der FA und der Tatsache, dass ich mir ein 2. Baby wünsche, kann das mit den Tröpfchen wohl so bleiben.

LG