Ich muss einfach was los werden

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mir mal was runterschreiben, ich bin jetzt zyklustag 99 und mehr ( hab auf gehört zuzählen), ich war auf jeden fall am 14.10.( ca.zyklustag 88 oder so) beim FA und der hat ein richtig großes Ei gesehen. Sie meinte wir sind kurz vor oder kurz nach ES. ( der Ovu zuhause war negative, wir haben die Jungs trotzdem los geschickt) Ich hab auf jeden fall Gelbkörper bekommen damit die Mens dann jetzt langsam mal kommt. Sie meinte ich soll ab dem 18.10 die Kapseln nehmen, insgesamt 15 Stück, die Mens wird sicher recht schnell kommen spätestens mit der letzen Kapsel. Ich fragte was ist wenn sie nicht kommt und sie sagte, dann sind sie schwanger. Ja und nun sitz man da und hofft und hofft die hälfte der Kapseln sind weg und die Mens nicht da. Ich hab immer am Abend das Gefühl es kommt und zieht und am Morgen alles wieder weg. Hatte 5 Tage nach dem FA besuch 3 Tage richtig Brust spannen gehabt nun alles weg. Ich Fühl mich ziemlich aufgebläht und meine Haut ist besser geworden und das kurz vor der Mens. Naja sorry für das lange bla bla aber ich musste das mal los werden.

1

Hallo wie lange nimmst du das gelbkörper schon ich kann dir nur von mir erzählen das ich das auch bekam weil ich so lange meine Periode nicht hatte. Mein frauenartzt sagte das selbe und ich bekam zwar die Periode aber hörte nicht mehr auf. Tja dan blähte sich mein Bauch mehr auf schmerzte zu stark das ich danach ins kh kam und viele Zysten hatte. Es stellte sich raus das ich das gelbkörper nicht vertrage. LG

2

He, danke für deine Antwort, Dein Erlebnis klingt ja schrecklich, also ich habe heute meine 7 Kapsel genommen, meine Mens ist wie gesagt noch nicht da. Ich hoffe du hast alles gut überstanden,als ich am 14.10 beim FA war sah alles gut aus ich hatte auch noch nie bisher toi toi toi ne Zyste, hoffe das bleibt auch so und ich vertrage die Gelbkörper.

3

Mach dir keine sorgen , das kann etwas dauern bis dein körper es annimmt wird bestimmt alles gut gehen. Aber wie gesagt sollte deine Periode nicht kommen oder du hast schmerzen nicht zum FA sondern ins kh den die haben bessere Geräte um zu sehen was es sein kan LG

weitere Kommentare laden