LH Anstieg schon kurz nach absetzen der Pille?

Hallo ihr Lieben.... mich würde interessieren ob der LH Anstieg schon kurz nach Absetzen der Pille möglich ist? Man sagt ja es kann 3-6Monate Dauern bis man schwanger wird. Ich nehme jetzt seid fast 2 Monate keine Pille mehr. Ist es daher Sinnvoll ein Ovulationstest zu machen? Wenn der LH Wert steigt, bin ich dann wirklich fruchtbar? Lg

1

Ja klar kannst du schon fruchtbar sein viele werde nach absetzten der Pille gleich schwanger und den Lh Anstieg hast du auch schon man sagt in der Regel das man an zt 9 anfängt mit ovus zutesten man testen also mehrere Tage hinter ein andere bis er positiv ist

2

Also ich hatte 2 Wochen nach Absetzen einen Eisprung ... laut CB digital!

Bei meinem ersten Kind war ich innerhalb 4 Wochen nach Absetzen der Pille schwanger!! #verliebt

Also, hopp hopp ... es darf geübt und gehibbelt werden!#winke

5

Dazu kommt das ich mir Stark über das Thema Gedanken mache. Meinst du/ihr das je mehr ich mir Gedanken um die Planung mache, es nicht funktioniert oder ist das Aberglaube ? Wie bist du vom Typ her?

7

Ich hab mich damals nur noch damit beschäftigt, und immer gehofft dass es gleich klappt. Aber vor dem Testen bin ich vom Glauben gefallen, und war schon enttäuscht, bevor ich überhaupt getestet hab! #rofl

JETZT geht's mir wieder so. Mein Kinderwunsch dominiert im Kopf, aber ich denke, das ist normal!?!?!?

Ich weiß nicht, was ich denken soll. Man hört so viele Geschichten darüber, wie schnell es klappt, sobald man sich NICHT darauf konzentriert. Aber bei MIR hats trotz Allem gleich geklappt!

Wünsch dir ganz viel Glück!!!! #klee

3

ich hab am 20.09. meine letzte pille genommen und hatte mitte oktober meinen ersten ES.

in meiner ersten ss bin ich im 3.üz schwanger geworden... das kann ruck zuck gehn

4

Darf ich fragen was üz heißt? ????

6

Übungszyklus hihi