NMT -2 negativ getestet - gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben.

ich habe heute Es + 12 (Nmt -2) negativ getestet mit einem 10er.

Normalerweise musste das Ss-hormon schon so hoch sein das der 10er anschlägt, aber da war nix #schmoll

Hatte das jemand das vor NMT negativ war und dann trotzdem schwanger..?
Ich will irgendwie die Hoffnung noch nicht aufgeben :-(

1

ich hatte das leider nie...also 10er bei ES+12 negativ war auch negativ...wenn ich schwanger war, dann hat der das auch schon bei ES+9 angezeigt.

drücke dir aber die daumen, es gibt ja immer ausnahmen. #klee

2

Auch nmt-2 ist ziemlich früh...
Warte mindestens bis nmt.. und solange die mens nicht da ist ist noch alles offen..
bin jetzt nmt+5 und 10er von ebay ist negativ.. welchen hast du genommen?
Nehm morgen 25er von rossmann.. bin echt gespannt :-)

4

so ein billigen von Amazon. One Step heißt der.

Wünsch dir viel Glück :))

8

Onestep und prolamed(der von eBay) sollen für die tonne sein...

Kauf am besten einen anderen in der apo oder Drogerie :)
Däumchen sind gedrückt :D

3

Hy ich bin auch ES+12 und habe leider negativ getestet, tempi ist aber gestiegen, bin mal gespannt was morgen meine tempi macht und ob der sst vielleicht mal was anzeigt..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749352/785361?cb=1414996181&cur_date=2014-10-19

ich habe bei meine letzte Schwangerschaft schon bei ES+10 sehr zart aber positiv getestet

lg

5

Hui du hast aber fleisig bienchen gesetzt :-D da muss es ja schon fast geklappt haben ;-)
Ich bin heute ES+11 und möchte morgen ebenfalls testen ;-) bin ja schon so gespannt. Normalerweise ist mir nach dem Eisprung immer ein paar tage übel.. nur dieses mal fehlt es komplett O.o

Und mir ist dauerkalt und es ziept und sticht des öfteren bei der bauchnabelgegend :-) vll hat es geklappt, vll aber auch nicht und ich bilde es mir wieder nur ein ;-)

Bin übrigens im 5 ÜZ

LG

6

hy wir sind auch in den 5ÜZ.. mal schauen ob morgen der sst was bringt.4

viel glück..

lg

weitere Kommentare laden
9

Viel Glück, dass das vll doch noch was wird. Ich selbste habe an ES+11 hauchzart positiv testen dürfen und habe heute an NMT+1 (ES+15) einen natürlichen Abgang. #schmoll Warte den NMT ab. Ich drück dir Daumen#klee

10

Hey,

warum sollte es keine Hoffnung mehr geben?

Schau mal, wenn sich das Krümelchen erst an ES+10 z.B. eingenistet hat, dann brauchts auch ein wenig, damit das HCG hoch genug ist...

Ich habe an ES+13 beim dritten Kind getestet (10er). Die Linie war sooo zaghaft, die wäre an ES+12 definitiv nicht gewesen. Beim ersten Kind war der Test noch an NMT negativ...

Also noch ist nichts verloren.

Viel Glück! #klee