Eure Zykluslänge?

Hallo,

ich habe nach Absetzten der Pille heute das zweite mal meine Periode bekommen. Es ist echt der hammer wie genau sie jetzt schon kommt! Das erste mal nach absetzten der Pille kam sie m 09.10. , diesmal am 08.11 :-)

Meine Frage ist ob es dann sein kann das meine Zykluslänge 37 Tage beträgt? Das kommt mir so lang vor. Kennt ihr euch aus?

Danke für eure Antworten

LG :)

1

Wie kommst du auf 37 Tage? #kratz ... dieser eine hat ja nur 30 Tage??? ....das ist doch ok

3

weil ich dachte man rechnet vom 1. tag der letzten periode bis zum letzten der nächsten xD nein?

7

Nein ;-) Man rechnet vom ersten Tag bis zu dem Tag bevor die nächste Mens startet... und dann auch nicht die SB evtl vorher sondern, nur die richtig rote Erna #rofl

2

Hallo,
Keine Panik, dass muss sich erst alles einpegeln ;-).

LG Gänseblümchen

4

naja ich glaube das hat sich eben schon total gut eingependelt. meine erste periode nach absetzten der pille kam eakt als hätte ich die pille genommen. und die zweite jetz exakt 4 wochen später. ganz schön gut mein körper #huepf#cool#verliebt:-p haha

wollte nur nochmal wissen wie man die zykluslänge genau berechnet? vom 1. tag der letzten periode bis zum 1. tag der nächsten? oder bis zum letzten?

5

Ein Zyklus beginnt am ersten Tag der Periode. Er endet am Tag bevor die nächste Periode einsetzt. Zykluslängen zwischen 23-35 Tagen gelten als normal. Die meisten Frauen haben einen Zyklus zwischen 26-29 Tagen Länge. Schwankt der Zyklus einer Frau von Monat zu Monat um plus/minus zwei Tage, spricht man noch von einem regelmäßigen Zyklus.

6

Danke j.j.klein :)#herzlich