Einnistung oder einfach nur Hibbel (mehr oder weniger SiLoPo)

Hello Mädels,

oh mein Gott... ich hab vor ca. 3 Stunden einen leichten Stich im Unterleib gespürt und noch mit meiner Schwester gescherzt, dass das jetzt wohl die Einnistung war und gerade hatte ich rosa Schleim am Klopapier... ich weiß, keiner kann mir sagen, ob das tatsächlich eine Einnistung war. (Wir sind im 5.ÜZ, wobei sich mein LG schon seit Jahren Kinder wünscht, aber mit seiner Ex-Frau leider keine bekommen konnte).
Nachdem ich ihm natürlich noch nix davon erzählen möchte (damit er sich keine falschen Hoffnungen macht) und ich aber gerade explodiere vor Hibbelei, muss ich einfach hier reinschreiben.
Ich wollte gerade heute anfangen mit dem Tempi messen (hab diesen monat schon Schleimbeobachtung begonnen und wie gesagt, wollte anfangen zum Tempi messen, damit ich für den nächsten Zyklus gewappnet bin - würde theoretisch in 8 Tagen losgehn), aber mein Thermometer ist anscheind kaputt (trotz neuer Batterie zeigt er immer nur "Lo" an).

Jetzt is die Frage: Soll ich mir überhaupt noch einen neuen kaufen? (ist ja in Österreich nicht so leicht/nur über's INternet möglich).
Meine Daten:
Letzte Mens: 17. - 21.10.
ES (lt. diversen Rechnern) am 3. oder 4.11. und demnach heute ES + 6/7
geherzelt haben wir zur relevanten Zeit am 31.10. und am 2.11. (und am 6.11)

Oh Mann... ich hatte ja die letzten beiden Monate schon so sichere SS-Anzeichen *lach* und es wäre der Hammer wenn es jetzt tatsächlich geklappt hätte :-D

Wünsch euch jedenfalls noch einen schönen Tag... ich hoff ich kann meine Aufgeregtheit vor meinem LG verstecken #huepf
LG Cary(29)w

1

Ohhh. Möglich ist natürlich alles. Es klingt ja zumindest schon mal sehr gut. :)
Ich drück euch ganz doll die Daumen!

Liebe Grüße

4

Danke! Ich dir/euch auch :-D

5

Danke. :)

2

Hi:-) genau das selbe hatte ich gestern Nachmittag auch! Ich dachte meine mens kündigt sich an, aber ich hatte nur ein Tröpfchen Blut im Slip. Ich bin sehr gespannt. Lg

3

Hallo eicca,

klingt ja super - dann können wir gemeinsam hiibbeln bzw. gemeinsam leiden, weil die Klarheit ja frühestens nächste Woche kommt.

Wie lang übt ihr denn schon??

LG
Carina

6

Hi carina;-) das ist wohl wahr! Ich hoffe die mens bleibt weg bei uns beiden. Ich hatte grad wieder ein Tropfen blut im slip. Ich bange...das hatte ich so auch noch nie..

Lg.rafa

weitere Kommentare laden
12

Hallo Cary,

dir geht's wie mir momentan.

Erster Tag der Periode am 16.10. und mittlerweile bin ich bei ZT 27 angelangt.

Hatte letzte Woche Sonntag oder Montag wohl meinen ES und in der Nacht von Samstag auf Sonntag jetzt beim Abwischen auf Toilette einen Hauch von rosa Spur.

Dachte erst nun gut kommt die Mens. Aber nichts.

Dadurch das ich erkältet war ist dieser Zyklus nicht auswertbar von der Temperatur her. Somit hab ich auch keinen Dunst wann Mens kommen könnte, da der ES auch verschoben hatte um 3-4 Tage, wenn es einer war. Aber der Temperatur nach schon.

Nun heißt es abwarten und rätseln. Muss Freitag nochmal zu FÄ wenn sich nichts getan hat.

Drück Dir die Daumen. Zumindest sitzen wir im gleichen Boot

Liebe Grüße JUli

18

Hello Juli,

danke, drück ich dir auch.
Kannst dich ja am Freitag melden, wenn du bei der FÄ warst, ob sie schon gesehen hat bzw. ob der Test was ergeben hat :-)

Alles Gute

LG
Carina

13

Viele Thermometer zeigen Lo an (als Abkürzung für das englische "low" also "niedrig"), bevor man mit dem Messen beginnt. Meins zeigt nur ein "L". Erst wenn man misst und die Temperatur einen bestimmten Wert übersteigt, z. B. 32°, zeigt es Zahlen an. Hast du das mal ausprobiert, ob es wirklich nicht misst?

Ansonsten wünsche ich viel Glück!

17

Hallo Clairchen,

vielen Dank für die Info, aber ja, hab es mehrmals probiert und nach kurzer Zeit hat er gleich gepiepst und wieder "lo" angezeigt.

Danke!
LG