Tampon negativ wenn ggf. ss???

Hi Mädels,
ich habe diesmal echt gedacht, dass es geklappt hat, aber dann heute morgen auf einmal braunen Schleim am Toilettenpapier gehabt. #schock Dachte dass die Mens jetzt kommt und die kommt dann immer richtig heftig bei mir... habe daher einen tampon genommen.
Eben beim wechseln ist mir jedoch aufgefallen, dass nur ein wenig brauner Schleim dran war und jetzt mach ich mir gedanken, falls ich doch ss sein sollte (ich glaub nicht mehr wirklich dran, die enttäuschung heute morgen war zu groß), ob der Tampon ggf. schaden könnte??? #nanana Sorry für die Details... #zitter
Aber vielleicht wisst ihr das zufällig?

Um eins vorweg zu nehmen - ich kann keine Binden nehmen, bei mir ist es wirklich schlimm wenn es wirklich losgeht und das kann ich im Job nicht riskieren #gruebel

ganz lieben dank vorab für eure Antworten :-D

1

Nein, du kannst mit einem OB nichts kaputt machen, auch wenn du ss bist. Benutz sie ruhig, wenn du dich damit sicherer fühlst.

Aber ich drück dir die Daumen, dass das keine Mens ist und du noch positiv testen kannst #klee

2

warum sollte ein Tampon schaden??? Ist mir neu....

3

Man sollte keine Tampons nehmen wenn man schwanger ist!
Wegen der Infektionsgefahr.

4

Wenn Du jetzt einmal einen Tampon benutzt hast und schwanger sein sollte, ist da nix passiert.
Dann nimm doch vorsichtshalber mal ne Binde, bist Du sicher bist.

5

Betrachte es doch mal so, was ist dir lieber - eine evtl. etwas rote Hose oder das Risiko einer Infektion und damit Abgang einer evtl. vorliegenden Schwangerschaft?!

Ich wüsste was ich eher riskieren würde.

6

Mach dir keine Gedanken, es ist nur ein Tampon. Das Baby muss ja später auch Sex und Schwimmbadbesuche verkraften.