MRT mit Kontrastmittel an fruchtbaren Tagen

Ich muss mich jetzt mal ausheulen. Ich bin so traurig. Wieder ein ÜZ weg und ich hatte mich schon so auf ÜZ Nummer 3 gefreut :(
Ich muss leider ins MRT, aber ist schon wichtig und es geht vor das ich gesund bin bevor alles los geht.
Trotzdem schade...

1

Hallo, wieso sollte es an den fruchtbaren Tagen schlimm sein ein MRT mit KM zu haben? Da kann gar nichts passieren! Selbst wenn du ganz frisch schwanger wärst ohne es zu wissen, dauert es ja bis das Baby an deinem Blutkreislauf hängt..
Also den Zyklus kannst du nutzen we jeden anderen! Viel Glück dabei ;)

2

Meinst du wirklich?
Ich habe irgendwie meine Bedenken wegen der Radioaktivität :( evtl. Fehlbildungen

3

Hallo, also wenn es ein MRT ist, dann ist da nix radioaktiv!! Arbeite in der Radiologie und da passiert echt nix! Wenn du natürlich warten willst, was bei der Untersuchung rauskommt, bezüglich OP oder sowas, dann ist es besser zu warten. Ansonsten gibt es keinen Grund dafür!

Alles Gute! :)

weiteren Kommentar laden