mein bryophyllum und ich :)

Hallo ihr lieben,

Nehme seid Montag bryophyllum. Und bin irgendwie wie ausgewechselt.

Ich mache mir kein Kopf egal worüber ich bin total positiv gestimmt.

Kenne das gar nicht von mir. Eigentlich bin ich ein sehr ungeduldiger und gestresster Mensch.

Es fängt schon morgens an, damit das ich sonst sehr nervös aufgestanden bin und herzrasen hatte und immer Stress hatte das ich mein Arbeitsablauf nicht schaffe. Jetzt aber bin ich die ruhe selbst, also nicht schlimm, sondern als hätte ich meine Mitte gefunden. Ich habe den gleichen Ablauf morgens bis auf bryophyllum trinken. Auf Arbeit bringt mich nix aus der Ruhe. Es macht mir nichts aus wenn ich Stress habe. Finde soger das ich Viel mehr schaffe als jemals zu vor.

Es ist jetzt nicht so das ich irgendwie Dauer stond bin oder so. Es ist halt alles angenehmer. Ich sehe in allen Ehr das positive. Und bin immer noch ich.

Will auch nicht irgendwie mir was einbilden aber ich habe einfach ein Gefühl als hätte es geklappt. Hoffe es!!!

Liebe grüße euch allen und hoffentlich gutes gelingen.

1

Hi, hast du das vom Arzt oder selbst geholt? Ich hab das als Globuli nicht zum Trinken und wann genau nimmst du das - nach dem ES?

2

Hallo.

Nein habe es mir selbst geholt. Es schadet ja nicht. Habe Viel gelesen darüber und vertrau den.

Ich habe das pulver ( soll besser sein als die globelis).

Habe meinen ES mit ovus ermittelt und habe dann 1 Tag später damit angefangen.

Also ich weiß nicht was es mit mir macht aber es hilft mir innerlich ruhiger zu bleiben und enspannst zu sein.

Lg

3

hmm ok und wieviel trinkst du da und woher hast du das pulver? gehört hab ich ja auch schon viel gutes. nimmst du in der 1. zyklushälfte auch was?

weitere Kommentare laden
8

Hi
Ich bin auch es+4 und nehm bryo globuli auch das erste mal.ich hätte es nicht gedacht aber du sprichst mir aus der Seele :-) :-) dachte erst das ist alles einbildung aber bin auch ein mensch der sehr schnell stress hat nur seid dieser Woche irgendwie gar nicht mehr bin viel ausgeglichener und so entspannt das kenn ich gar nicht von mir.. schon lustig das wir beide es4 sind und bryo nehmen und das es so anschlägt :-)
Liebe grüße sabi :-)