Tattooentfernung bei KiWu

Hallo ihr Lieben!

Ich überlegen ein Tattoo am Fuß zu entfernen, hatte bereits ein Beratungsgespräch. Klingt soweit alles gut. Nun hat mir der Arzt zum Abschluss empfohlen, sollte ich schwanger werden würde er das lasern aussetzen, da die "gesprengten" Teilchen im Körper wandern bis sie sich in den lymphknoten ablagern und dort verbleiben.

Hat damit jemand Erfahrung oder sich schon mal beschäftigt??

Glaubt ihr das?

Sollte man das lasern dann überhaupt lassen?? Schließlich wollen wir ja mehrere Kinder?

Würd mich über ehrliche Antworten freuen.

Glg

1

Eine kurze Gegenfrage: Warum möchtest du es unbedingt entfernen lassen?

3

Ich wollte es unbedingt, da ich gerade ein wenig Geld auf die Seite gelegt habe für dass. Aber mittlerweile bin ich ein wenig unsicher und überlege ob ich das nicht besser nach abgeschlossnere Kinderplanung machen soll!?

4

Also wenn du es nicht eilig damit hast, würde ich es einfach danach machen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Dachte es wäre ein Tattoo was du jetzt bereust, mit Namen von Verflossenen, etc.

weitere Kommentare laden
2

Himdas mit den teilchen stimmt.... sie wandern tatsächlich... aber ich denke wenn du nicht gerade schwanger bistnoder es genau in dem zyklus werden willst ist das weniger das thema....