Mann mit tsh 4, 6!! Zeugungsfähigkeit

Huhu Mädels. Hab ihr n Mann mit nem Tsh von über 4? Ich hab gehört, dass das auch Probleme geben kann. Bei Google find ich nix. Habt ihr Erfahrungen?

1

Der arzt sagt, dass das unrelevant ist. Aber das machen Ärzte ja gerne. :/

2

Hm, ich weiß es leider nicht. Aber da der Stoffwechsel bei einer Unterfunktion ingesamt verlangsamt ist, betrifft das vielleicht auch die Spermienproduktion o.ä. Und manchmal kann eine Unterfunktion ja auch auf die Libido drücken.

Ja, ich kenn das - Ärzte sehen das Problem nie. :-[

Dein Mann wird ja jetzt bestimmt behandelt und wird bald bessere Werte haben. 4,6 ist auch noch nicht sooo krass, finde ich. Früher ging ja die Norm bis ich glaub 4,5, was natürlich überholt ist.

Ich drück euch die Daumen, dass dein Mann bald wieder fit ist - das kann nur gut sein, auch für euern Kiwu! #blume

3

Danke. Ich hab Donnerstag noch n termin beim fa und frag ihn noch mal. Ich hab von ihm sofort l-thyroxin bekommen.

Vllt weiss er mehr als der hausarzt.