Zykluschaos nach der Geburt!?!

Wie oben schon steht, ist mein Zyklus seit der Geburt chaotisch.

Ich habe 2 Monate gestillt,relativ schnell meine Periode bekommen,dann ein Zyklus ohne ES der ging 33 ZT und der letzte Zyklus hatte ich schon an ZT 9 mein ES,aber nach 19 ZT kam schon wieder die Periode :(die auch lange 7 Tage ging,vor der ersten SS Max. 5 Tage und da vielleicht 2-3 Tage starke Blutungen.

Ging es jemandem ähnlich? Wielang braucht sowas um sich einzupendeln,kann man irgendwie nachhelfen?

Meine Kleine wird bald 6 Monate ( ich weiß manche denken das ist viel zu früh für ein 2tes Baby) aber nachdem wir über 3 Jahre für das erste gebraucht haben,haben wir jetzt doch beschlossen,möchten wir so schnell wie möglich wieder üben.

Wäre froh über ein paar Meinungen!

Lg June#winke

1

Das ist völlig normal das dein körper durcheinander ist . Mein gyn hat mir nach der geburt gesagt das kann bis zu einem jahr dauern bis der körper wieder richtig tickt

ich hoffe das hilft dir weiter

lg misha123