Hile ich bin plötzlich vergesslich

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und hab heute eine Frage an euch..
Ich bin seit knapp 2 Wochen total "verwirrt", verlege Sachen, mir fällt es manchmal schwer was zu merken und heute bin ich aus dem Haus und mekrte, dass ich mich nicht fertig geschminkt habe und auf dem Weg zum Termin wusste ich auf einmal nicht wohin ich eigentlich will.Auf der Rückfahrt habe ich mich so verfahren und habe Panik bekommen...
Können das erste Anzeichen einer SS sein???
Habe im Mai die Pille abgesetzt. Der erste Monat kam Men pünktlich, dann waren es knapp 3 Monate und nun schon wieder bald 2..
Habe sonst nur seit 2 Wochen Unterleibsschmerzen, aber auch anders als bei der Mens...Öfters müde und Kopfschmerzen, die ich nie habe..
Hatte eine von euch schonmal ähnliches erlebt?
Bin echt etwas geschockt, dass ich so "verwirrt" bin, da ich mir sonst wirklich alles behalte und mich viele für mein "Hirni" bewundern...

1

Bitte tu Dir selber den Gefallen und versuch nicht alles auf eine eventuelle SS zu schieben.

2

Danke dir...Ich versuche es und will eigentlich keinen test machen. Kenn mich nur eben so nicht.vielleicht macht mich nur meine aussenwelt so verrückt, da ich in letzter Zeit immer häufiger gefragt werde ob ich schwanger sei...

3

Ein Test gibt dir Klarheit

weitere Kommentare laden