blinkender smiley hilfe

Hallo Mädels habe jetzt mit dem clearblue digital schon 7 Tage blinkender smiley. Wie sieht das denn aus kommt da nochmal ein stehenden smiley oder gab es in dem Monat gar kein eisprung. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Test gemacht und soll ich noch weiter machen? ?
LG tchida

1

Hey! Ich benutze den Test auch! Bei mir war es so, dass 2 Tage nur der Kreis war und dann direkt konstanter Smiley! Hat mich auch verunsichert!

Musst du denn auch Temperatur?

3

Hatte ich auch diesen u letzten Monat. A hab gelesen kann vorkommen wenn lh rasch ansteigt

2

Wenn du zu früh angegangen hast zu testen kann er lange blinken. Wenn nach 9 Tagen kein konstanter kommt, brauchst du nicht weiter testen. Hatte auch schon mal 6 Tage blinken dann konstant. Die letzten zwei Monate gleich den konstanten ohne blinken.

4

Also Tempi messen tu ich nicht da es mir zu lästig ist XD und der erste tag vom testen war ja nur der Kreis ohne smiley und dann die anderen Test nur blinkender smiley.jetzt würde ich allerdings am 30.schon meine Periode bekommen hno ich habe auch gelesen das min.10 Tage brauch zum einnisten deswegen macht es noch Sinn weiter zu testen.

5

Teste noch zwei Tage kann noch kommen, viell verschiebt sich der es nur. Beobachtest du wenigsten den zs?

weitere Kommentare laden