auskotzen-.- Ovaria comp & Bryophyllum Erfahrung???

Jetzt muss ich es auch mal loswerden....

Im April hat alles so gut angefangen. Hochzeit, ss..#schwanger. dann leidet im Juli stille Geburt in der 16ssw mit AS#stern#schmoll. Seit dem hibbeln wir.
Zuerst wartet man auf den #drache, #drachedann auf den Es, dann wenn er rum ist, wartet man bis man endlich testen kann. #scheinUnd dann kommt immer wieder die Enttäuschung#schrei. Heute ist er wieder gelandet#drache. Ich hab auf diesen Zyklus solche Hoffnung gesetzt. Dachte vllt bringt Clomifen und die auslösende Spritze etwas aber nein.#schock#schock

Ich verstehe nicht warum das Leben so scheiße ist#schmoll#schmoll#schmoll. Ich nehme schon L-thyroxin 75, Vitaverlan.

Am Montag lass ich Hormoncheck machen. Und Beginne heute mit Ovaria comp und bryophyllum. Habt ihr Erfahrungen damit?#kratz
Wie dosiert ihr ?

Wenn es nächsten Zyklus nicht klappt, dann ab in die KiWuKlinik. Ich denke dort können die einem besser helfen, als ein stink normaler FA.

Mein Mann meinte heute morgen nur: Sei bitte nicht traurig, i.wann werden wir noch Eltern. Ich antwortet ihm : Ich weiß, dass du mich einfach unterstützen willst, aber ich weiß dass es dich auch sehr mit nimmt.#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Sorry für das #bla musste einfach los werden. Es macht wirklich nur noch traurig. Naja was laber ich hier. Hier sind viele die schon länger als ich hibbeln und es einfach nicht klappen will. #wolke

Naja jetzt wieder dieses Warten bis die Mens vorbei ist und der ES kommt -.-

Welche Ovu test´s soll ich mir diesen Zyklus kaufen, welch könnt ihr mir empfehlen?

Ok, das reicht.

Würde mich übr ein paar Antworten freuen.

Lg Leni#winke

1

Hi Leni,
Du klingst schwer gestreßt......es tut mir sehr leid mit Eirem Sternchen. Aber Eure neue Hibbelzeit ist mit 4 Monaten echt noch nicht lang.

Verstehe ich das richtig - Du bekommst Clomi, obwohl noch kein hormoncheck gemacht wurde? #kratz Warum?
Und Kiwu- Klinik halte ich irgendwie auch für verfrüht, nachdem was Du schreibst, zumal man dort auch nicht zaubern kann und der Psychostreß der Behandlung nicht ohne ist.
Ich wünsche Dir Ruhe und Zuversicht, und daß es "einfach so" bald klappt. Eine Hibbelzeit von 12 Monaten ist leider völlig normal....

#winke & #klee

2

Ja der Oberarzt hat mir letzten Zyklus Clomi verschrieben. Und ausgelöst wurde der ES schon.

Und jaaaaa ich bin sowas von fertig. Jeden Zyklus nimmt es mich mit. Und neeeein 12 Monate warte ich nicht. Wofür warten... vllt stimmt wirklich etwas nicht und ich sitze hier und warte , dass es endlich klappt. Früher bei unseren Omas hat es immer direkt geklappt.UND jetzt um ss zu werden, muss man ein haufen von Tabletten trinken. Das ist doch bescheuert.

3

Dann viel Glück.
Letzten Endes wird Dein Körper entscheiden, wie lange Du wartest.......;-)
Und dies kann man entspannt oder gestreßt tun. Aber nur eins von beidem macht Spaß.....

#blume

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Das tut mir furchtbar leid.

Ich würde dir empfehlen einen clearblue advance Monitor zu kaufen denn er ist auf dich eingestellt und spätestens nach 3 Zyklen kennt er dich. Ich habe alle ovus ausprobiert und kann dir aus eigener Erfahrung sagen das sind bei weitem die besten. Du hast da in diesen testpack 20 ovus und 4 sst und günstig kriegst du sie in der shopapotheke.com

Ovari comp hat bei mir den es auf zt 14 statt 18-21 und ich nehme mönchspfeffer. Nach meiner Hochzeit in Oktober der erste Versuch mit allen. Habe vorher 4 uz gehabt aber war krank und das Ei konnte sich nicht entwickeln hatte aber nie einen positiven sst haben bei mir in Blut das hcg 3,6 festgestellt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

5

Ich habe den schon. Doch die sind so teuer.

Ich schau mal gleich und bestellen Sie mir.

6

Ich finde sie günstiger als andere bei rossmann oder Müller zahlst du ist der gleiche hersteller für 5 ovus 12 Euro. Bei clearblue advance zahlst du für 20 test + 4 sst von cb 38 Euro 4x12 48 und 4 sst 20 Euro sprich 68 Euro für zwei -4 Monate normal

Und cb für zwei Monate 38 Euro und ist der beste.

Will keine Werbung machen aber da ich eine bin die gerne alles probiert und diese milchmädchen Rechnung hinter mir habe wollte ich es nur nochmal sagen.

weitere Kommentare laden
9

Hallo, erstmal tuts mir ganz ganz furchtbar leid dass ihr euren Kruemel gehn lassen musstet. Sowas ist immer ganz tragisch und schwer zu verdauen.

Zu Ovaria kann ich dir leider nichts sagen, aber ich wurde nach 10 Monaten erfolglos ueben im ersten Zyklus mit Bryo ss. War allerdings auch der dritte Zyklus mit Frauenmantel- und Himbitee. War auch zig mal davor beim Arzt gewesen, meine Hormone waren alle in Ordnung, mein Mann wollte nicht zum SG... Jetzt rueckblickend denk ich mir aber ich hab mir viel zu viel Stress gemacht. Denn als mein Sohn grad mal ein Jahr alt war und ich noch gestillt und somit einen super unregelmaessigen Zyklus hatte, bin ich ungeplant ss geworden weil wir ein einziges Mal ohne Kondom Sex hatten.

Also, nicht so sehr unter Druck setzen und stress dich nicht. Auch wenn hormonell alles stimmt kanns manchmal laenger dauern. Wie schon gesagt wurde, vier Monate bis sechs Monate hibbeln ist absolut normal.
Wuensch euch ganz viel Glueck!

10

Hallo wollte dich fragen welche Anzeichen du hattest vor nmt falls du dich erinnerst

Lg belinas

11

Bei meiner ersten ss war mir schon einige Tage vor NMT den ganzen tag schlecht und ich konnte morgens keinen Kaffee mehr trinken, bei der zweiten fings erst so um die 6. oder 7. sww an.
Bei beiden hatte ich ca Woche nach ET eine Einnistungsblutung und kurz vor NMT starke Mensschmerzen aber ohne Blutung. Und natuerlich war die Tempi erhoeht.

weitere Kommentare laden