ich bin mir ziemlich sicher, dass es gefruchtet hat.heute etwa es+5 :)

halloo an alle, ihr denkt jetzt bestimmt, die spinnt doch, wie soll man bei es+5 wissen ob man ss ist. zu mir:

ich hbae 2 kinder 2,5 jahre und 1 jahr. vor meinen 2 kindern hatte ich 2 frühaborte, im sep auch frühabort...sprich 5mal ss. jetzt wäre es das 6te mal.

ich bin heute etwa es+5/6 und bin mir ( ziemlich...95% ) sicher, dass es gefruchtet hat. ich kenne meinen körper wirklich sehr...gerade was das ss sein betrifft.ich stille meine tochter noch sehr viel. damals als ich mt meiner tocghter ss geworden bin habe ich auch noch meinen sohn gestillt.

na ja im sep war ich kurz ss. auch hier bei es +6/7 etwa habe ich gemerkt dass ich ss bin. die symptome kannte ich: brustschmerzen beim stillen, brustwarzen empfindlicher und brustvorhof etwas roter, ebenso brustadern sichtbarer, dann dieses gefühl in der gebärmutter arbeitet was. hatte auch bei es+9 leicht pos getestet. nur paar tage später hatte ich aber dann blutungen bekommen...also nur ganz kurz ss.

im oktober hatte ich dann ganz normal meine periode...da hatte ich auch nicht so symptome.

und jetzt im nov hab ich das wieder...genauso wie im sep und bei meinen anderen ss.

gestern abend im bett dieses spezielle gefühl in der gebärmutter wieder und heute tut mir auch die brust beim stilen weh und sieht auch etwas so aus wie oben beschrieben ;-)

na ja haltet mich für verrückt, ich denke ich bin ss.

ich werde euch auf dem laufenden halten, bin selbst schon gespannt :-)

schönen abend #winke

lg amina#sonne

1

Hallo amina-85#winke

mir geht es ähnlich bin heute auch es+6
dieses gefühl welches du beschreibst das du in der gebärmutter hast hab ich auch ( bei mir ist es eine art leichter druck) und etwas ziehen im Unterleib.
Ích kenne das gefühl nur aus der ss mit meiner Tochter, diese hielt leider bloß bis zur 22ssw:-(
Aber ich hab eben keine empfindliche brust, das muss ja aber nichts heißen.
ich drück uns die Daumen

2

ui da bin ich mal gespannt, ob wir recht haben ;-)

3

tut miir leid wegen deinem sternchen...bin froh dass ich so was nie durchmachen musste...und hoffe nie muss...#kerze

weitere Kommentare laden
12

Bin auch sehr gespannt. Lass von dir hören, wenn du NMT hast. Lg

13

ich werde bescheid geben, auch wenn ich teste...möchte am montag anfangen zu testen ;-)

24

Hey. Also bei mir hat es nicht geklappt. Der Drache ist heute gelandet. Und bei dir?

weiteren Kommentar laden
20

Mir geht's genau so wie Dir.Bin etwa ES+4/5 .Die letzten 3 ÜZ wusste ich gleich,das es nicht geklappt hat.Diesmal habe ich auch dieses Gefühl im Bauch,wie bei meiner Tochter vor genau 5 Jahren.Hab gerade zu meinem Mann gesagt, das ich einen Besen fresse, wenn es nicht geklappt hat.Ich weiß es einfach.