Schwanger ?!? 5 Tage überfällig....

Hallo Mamis... Ich habe seit 2 Monaten die Pille abgesetzt kurz danach die abbruchblutung bekommen und am 20.10 meine richtige periode gehabt ... Ich bin jetzt 5 Tage überfällig.. Habe seit paar Tagen extreme brustschmerzen und vor paar Tagen bsuchschmerzen gehabt als ob jeden Moment die mens kommt doch immer noch keine periode!!! Habe schon zwei Tests gemacht die beide negativ waren!!! Ich habe weisen Ausfluss und wollte mal fragen bei wem das auch so war und dann doch schwanger war!?! Habe bereits einen 3jährigen Sohn damals war es so ähnlich hätte die periode bekommen müssen und war dann 5 Tage überfällig habe dann ein Test gemacht der dann negativ war , als ich dann nach 10 Tagen immer noch keine mens hatte habe ich erneut einen Test gemacht der dann sofort positiv war!!! Hatte heute eine zahn op mit Spritze und Röntgen hoffe doch nur das es nicht schädigend ist obwohl der Test gestern ja negativ war,.. Wie sind eure Berichte hat jemand so etwas ähnliches gehabt und war dann schwanger ?!? Liebe grüsse freue mich auf Antworten...#schein

1

Das sind wahrscheinlich Anzeichen vom absetzen der Pille.
Ich hatte das letzte mal meine Periode am 23.9 und hatte zwischendurch sogar positive Tests.
Du könntest schwanger sein,aber es könnten ebenso Begleiterscheinungen vom absetzen sein..
LG

4

Ok Begleiterscheinungen interessant !! Danke dir,,,mehr als abwarten kann man leider nicht ',,,

2

Heyho ich bin auch 5 tage drüber vor 4 tage negativ getestet und bis heute keine mens nur brust ziehen und ab und an msl bissel zwicken im unterleib so um den rechten Eierstock ist aber wieder weg nun ja wir leiden beide mit der Ungewissheit.

Und das mit dem Röntgen es ist schädlich fürs ungeborene aber mach dir da nicht solche sorgen den das röntgen ist nur minimale Fläche und die streustrahlung gering. Die spritze ist zwa in früh Schwangerschaft auch nicht gut aber die ss ist sehr früh und mach da dir auch kein Kopf den wen was wäre würde der Körper das kleine ding nicht halten.

Arbeite beim Zahnarzt

Lg Nina

3

Oh danke dir diese Ungewissheit macht einen echt wahnsinnig hätte ich vor Jahren nie gedacht das ich mal so verrückt werde ???? wäre es dein erstes Kind ?! Wie lange versucht ihr es schon ,? Grüße

5

Ich bin endo Patienten es hat ein jahr nicht geklappt wollte mich nicht verrückt machen hab gesagt wenn es klappt dann klappt es nach der op merkte das ich überfällig war. Dan kam mein Sohn nun ist er zwei und halb. Ich hätte nicht gedacht das es mich so verrückt machen würde. Beim zweiten aber diese Gewissheit das es an der endo liegen kann und vielleicht hab ich noch eine Schilddrüsen unter funktion das wede ich am fr wissen . Was natürlich auch alles erschwert. Mal sehen. Auf jedenfall Fieber ich mit dir. Wann möchtest du eib test machen ich überlege morgen noch ein zu machen.

weitere Kommentare laden