ss-test unbedingt morgen urin ?

Hallo ihr Lieben #winke

Hätte mal eine dringende Frage, ich bin heute bei Es+14 und würde gerne testen jetzt war ich aber schon 2 mal auf Toilette und habe bis jetzt 1 1/2 Gläser getrunken gibt es dennoch eine Möglichkeit ihn heute zumachen ? :-(

Lg jessie #herzlich

1

Hallo ;-)
Also ich habe ab Es+12 egal zu welcher Tageszeit positiv getestet. Würde es einfach versuchen und wenn er negativ ist zur Sicherheit morgen früh noch einen machen ;-))
Lg und viel Erfolg!
Drücke die Daumen

3

Daaanke für eure schnellen Antworten #herzlich :-)

Dann werde ich es mal angehen und ja wenn er negativ ist mach ich in 2-3 Tagen nochmal ein. :-)

2

auf jeden fall! :-) ich habe ES+9 abends positiv getestet (böse, ich weiß)
viel glück! #klee

5

Hallo,

dann würde ich an deiner Stelle nach dem letzten Toilettengang nichts mehr trinken, 3 Stunden Pipi anhalten und dann testen.

Viel Glück!

6

Sag mal Bescheid :-)

7

Und????

8

Ich warte noch eine halbe std bis std ca und dann werde ich euch das Ergebnis mitteilen ohman ohman ich hoffe es geht positiv aus :-( #gruebel

9

Drück dir die Daumen
ich hab 4 tage vor NMT nachmittags hauchzart positiv getestet. .dann jeden tag bis nmt immer stärker :-)
Cb sagte 1Tag vor NMT schwanger 1-2

Lg

weitere Kommentare laden