Bin verwirrt. Komische Menstruation

Ich bin gerade verwirrt.

Gestern Nacht, bzw. eher am Morgen bekam ich meine Menstruation und war schon enttäuscht. War auch sehr stark mit den typischen starken Schmerzen. Und heute sind sie so gut wie weg. Ein Ziehen im Unterleib habe ich noch, aber es ist auszuhalten. Mein Eisprung war ca. am 10.11., evtl. auch schon ein oder zwei Tage früher. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und normalerweise dauern die Blutungen ca. 6 Tage. 3-4 Tage sind die Blutungen sehr stark.
Ich frage mich jetzt, was los sein könnte. Das ist sehr untypisch. Könnt ihr mir helfen?

1

Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht?

3

Nein. Dachte, das wäre zu früh. Wollte ihn nächste Woche machen und gestern war ich mir dann sicher, dass ich das jetzt eh vergessen kann. Heißt das, ich könnte doch schwanger gewesen sein? :(

2

Also bei mir kommt es durchaus mal vor dass die Mens Pausen von ein paar Stunden bis eineinhalb Tagen einlegt... Ich würde falls bis morgen abend nichts kommt vielleicht mal einen Test wagen.

4

Ehrlich? Das kenne ich nicht. Brauche an den ersten Tagen alle zwei Stunden ein neues Tampon. Eine Pause hatte ich noch nie. Aber ich schaue mal, wie es sich die nächsten Tage entwickelt.

5

Ja hab seit ein paar Monaten immer einen Tag stark, dann einen Tag nix, wieder einen Tag stark und dann noch drei Tage wenig... Mein FA meinte das wäre ganz normal... Aber du schreibst du hättest erst nächste Woche mit der Mens gerechnet, welchen ZT bist du denn?

weitere Kommentare laden