Soll ich zum Fa? 1 Tag Blutung danach nur paar Tropfen Blut...

Hallo Zusammen,

ich habe gestern schon einmal gepostet: 2 Tage Drache... Normal???

Habe leider nur eine Antwort drauf erhalten und möchte einfach nochmal fragen.

Habe Ende Oktober den NuvaRing abgesetzt und das war jetzt mein erster Zyklus ohne Hormone. In der Zeit vom 3.11 bis 8.11 muss ich wahrscheinlich meinen Es gehabt haben. Ich war die ganze Woche über feucht und hatte meine Libido wieder entdeckt.

Mit NuvaRing hatte meine Periode immer zwischen 4 - 5 Tagen gedauert und hatte für die normalen gereicht.

Jetzt hatte ich Donnerstag dem ersten Tag und es reichte für ein Mini und seither nur noch wenige Tropfen. Heute Morgen kam noch ein wenig was, aber auch das ist nicht nennenswert.

Mein MuMu ist hochstehend und die Öffnung nicht erreichbar. Außerdem ist er hart. Seit der Blutung habe ich auch keine Beschwerden mehr. Davor war es immer wieder mal ein ziehen. Am Abend vor Beginn hatte ich einen ziemlich heftigen Schmerz im Unterleib.

Ich mache mir Gedanken, die frühtest von letzten Samstag und Mittwoch waren negativ.

Soll ich am Montag meine FÄ mal anrufen oder es einfach gut sein lassen?

Achso Verkehr hatte ich vor und nach der heißen Phase. Temperatur messe ich nicht. Nur Zervix und MuMu beobachte ich.

Freu mich auf eure Antworten :)

1

Hallo #winke

Also ich hatt das gleiche problem. Hatte am Mittwoch NMT und da kam nix. Auch am nächsten Tag nicht. Dann hatte ich gestern etwas Blut im Slip und dachte natürlich "aha da ist ja der Drache". War aber über den Tag verteilt nur ganz wenig. Hatte auch den Charakter einer Schmierblutung. und heute morgen war nix mehr. Dachte auch schon an eine verspätete Einnistung. Aber wurde dann aus meinem Traum geholt leider :-(. Heute abend ist der #drache dann wirklich gelandet. #heul

Also kann gut möglich sein dass es bei dir auch so abläuft. Wenn sich allerdings am Montag noch nichts bei dir getan hat dann würde ich auf jedenfall mal beim Frauenarzt vorbei schauen.

Habe übrigens den Nuvaring Ende August abgesetzt. Hatte danach eine ganz normale Abbruchblutung von 4 Tagen. War alles wie immer. Und dann hatte ich jetzt 2 Monate einen Zyklus von nur 26 Tagen. Jetz habe ich wieder einen 29-Tage-Zyklus wie du Nuvaringzeiten.

Drücke dir die Daumen. ;-)

2

Du hast also schon August den NuvaRing abgesetzt, wie lange war da immer deine Periode?

Es bleibt bei leichten Schmierblutungen. Brauch noch nicht mal eine Slipeinlage, weil alles nur am Papier rauskommt.

MuMu ist weiterhin nicht erreichbar. Das Blut ist auch mal heller und mal dunkler.

Ich denke am Montag darf mich meine FÄ mal wieder sehen :)