Eisprung am 7. ZT möglich? Sonst 28-35 Tage Zyklus

Hallo,
Nun habe ich doch auch mal eine Frage. Ich hab eigentlich einen eher längeren Zyklus von 28-35 Tagen.

Nun hab ich laut Temperatur schon am 7. Tag einen ES gehabt und hab nun auch Mittelschmerz zwei Tage danach.

Ist jemand mit frühem eisprung schwanger geworden? Kann die Schleimhaut do kurz nach der Regel schon wieder aufgebaut sein, sonst wirds ja mit der Einnistung schwierig...
Danke euch!

Lena

1

Hey, ja das kann sein, hatte solche Zyklen auch lange

Hier mal ein Zyklusblatt dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899261/706521?1416737920

SS wurde ich leider bis jetzt noch nicht, aber ein ES kurz nach der Mens sollte, angeblich die empfängnis nicht hindern, meinte mein FA jedenfalls, meine Schleimhaut war trotzdem immer sehr hoch aufgebaut.

Wünsche dir viel Glück