Bitte Schwangerschafts Orakel bewerten

In meiner Vk habe ich orakelt von ES+6-10

Was sagt ihr

1

Hallo #blume

Ich kann dein Orakel leider nicht so bewerten,da ich mich zuletzt 2009 damit beschäftigt habe und mittlerweile auch einiges "verloren" gegangen ist.

Aber ich musste einfach antworten,als ich deine Familienangaben gesehen habe #hicks
Ich finde es total klasse,dass es heutzutage noch "Groß"-Familien gibt und man solche auch auf Urbia antrifft! #pro

Sorry, ich musste es loswerden ;-) Wir haben selber 3 Kinder und werden selbst mit 3 Kindern teilweise schief angeschaut #augen - je nachdem wo wir hinfahren.
Nun üben wir für Kind Nr. 4 #schein und auf so manche Augen bin ich wahnsinnig gespannt,wenn es dann soweit ist. Aktuell lässt sich alles seeeehr viel Zeit #schmoll

Liebe Grüße und weiterhin gaaanz viel Glück,dass es mit dem Nachwuchs bald wieder klappt #klee,

chewie #blume

2

Hallo
Ja kenne ich lach
Sag aber sind postiv oder:-Dh

5

Wir üben auch für kind nr 4 . Großfamilien sind super. Zwar viel Arbeit wenn noch beide arbeiten gehen, aber da weiß man auch wofür #winke

weitere Kommentare laden
3

Hi,
Also ich seh bei allen einen leichten Strich, allerdings gleich stark.
Beim Orakeln sollte der Strich stärker werden

4

Orakeln ist Spielerei und hat eine Wahrscheinlichkeit von 50%....

Du könntest quasi genauso gut eine Münze werfen, denn die hat dieselbe Wahrscheinlichkeit #blume

Nimm es nicht zu ernst, selbst bei positiven/negativen Orakel ist immernoch der Schwangerschaftstest entscheidend :)

6

Sind das Ovulationstests? Dann würde ich eher sagen dass das Orakel negativ ist. Die sollen ja immer stärker bis positiv werden.

Lg Manu die auch fürs vierte Baby übt ; -)