ES+8 kurze hellrote Blutung?

Hallo Mädels, Ich hatte am 23.11 einen fett positiven Ovu, am 22. Und 23. Schön geherzelt :P

So, ich denke heute bin ich ES+8 oder?
Auf jedenfall hatte ich vorhin auf Toilette beim abputzen hellrotes Blut, musste zwei, dreimal putzen, und seit dem nix mehr.
Was war das?
Fängt meine Mens jetzt schon an?
Hatte das mal jemand von euch?
Kann ich noch hoffen?
Viele Fragen, aber vieleicht wisst ihr was :)
Lg hamster :)

1

hallo,
das kann eine einnistungsblutung gewesen sein.... kannst sogar stark hoffen wenns nicht mehr wird ????
würde 1-2 tage vor nmt testen.... mit nem 10er
lg

2

Hallo hamster :)

die hellrote Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Würde zeitlich passen, da die so zwischen ES+7 und ES+10 auftreten kann und meist :-) ist so eine Einnistungsblutung ein erstes Anzeichen. #klee #klee#klee Heute bist du ES+9 (hast richtig gerechnet ;-)) Drück dir die Daumen.

3

Danke dir

Hatte heute früh auch nur beim abwischen rosa am Toilettenpapier, und dumm war ich auch und hab einen Test gemacht, negativ :( ????
Naja dann warte ich weiter ????
Lh

4

Also vom Zeitpunkt her, wäre es schon möglich, dass es eine Einnistungsblutung ist: http://babyzauber.com/community/glossar/einnistungsblutung.

Aber wenn du jetzt schon 2 Tage blutest, spricht das eigentlich schon wieder dagegen. Für einen Test ist es noch arg früh. Beobachtest du sonst noch deine Tempi? Daran kannst du evtl. auch schon was erkennen, ansonsten hilft nur abwarten und dann am NMT testen!

weitere Kommentare laden
7

ich habe das problem heute auch. es+8 und leichte blutung.

wäre fast 1 woche zu früh für meine mens...

wann kann ich wohl mal testen?

8

Vor ES+14 würde ich nicht testen, bei mir war es kein gutes Zeichen.
viel Glück

lg

9

Meine blutung war nur gestern bis nachmittags. Keine richtige blutung. Braune schmierblutung. Donnerstag soll ich zum Blut abnehmen. Vielleicht auch Ultraschall. Mal abwarten.