LH positiv ohne Eisprung

Hallo, ich bin neu hier und leider konnte ich nichts über mein Problem finden. Ich hoffe mir kann jemand helfen:-). Bin nun im ca. 10 ÜZ. Meinen Eisprung erkenne ich durch Ovus und Zs - Beobachtung. Da ich in Schichten arbeite und ich immer zu verschiedenen Zeiten aufstehe kommt Temperatur messen für mich leider nicht in Frage. Laut FA hatte ich die letzten drei Zyklen keinen ES. Das wurde durch Bluttest festgestellt. Meine Werte sind alle ok und auch organisch sind keine Auffälligkeiten. Letzten Zyklus (bin momentan ca. bei NMT+5) hatte ich aus Neugierde sehr viele OVus verbraucht.#gruebel. Dort hatte ich einen poitiven LH test beim ZT 21 und acht Tage vor der Mens (die ich seit dem 01.12. habe) wurden die ovus immer positiver bis fett positiv. Meine Menstruation ist sehr schwach und ich habe auch keine Beschwerden, die ich sonst immer habe. Ich merke gar nichts außer seit 5 Tagen komische Übelkeit. Dazu muss ich sagen das auch ganz wenig frisches Blut dabei ist. Jetzt habe ich morgen ein Termin beim FA und sie möchte mit mir über eine Behandlung mit clomifen reden#zitter. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei. Was meint ihr?#kratzVielen Dank fürs durchlesen :-). Achja, sstest`s waren negativ.

1

hört sich schon nach keinem eisprung an daher die minimale blutung. ovu tests sagen dir nur ob du ein lh Anstieg hast nicht ob ein ei springt

2

Danke :). Ja das denke ich mir auch, aber sowas hatte ich noch nie. Ich habe eigentlich immer viel schleim *sorry* bei der Blutung. Diesmal ist da fast nichts und dann nur übelkeit (welches ich auch noch nie hatte). Bringt denn clomifen was wenn die Werte sonst eigentlich ok sind? Macht es Sinn?

3

das ist doch dafür da wenn man Probleme mit dem eisprung hat.

weitere Kommentare laden