Welchen sst nehmen?

Hey,

Heut ist mein Nmt und (noch) keine spur vom drachen :)
Wollte gern morgen früh ein sst machen wen die mens bis dahin nicht da ist.
Was für ein sst nehm ich am besten?
welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Bitte keine aus dem internet ;)

1

Am besten du nimmst einen ClearBlue Digi :-) die sind eigentlich sehr Zuverlässig, ist ein 25er

3

Hmm daran hab ich auch schon gedacht, aber hab angst das es nicht richtig anzeitgt. Dachte eher an einen früh test. Der zeigt mir doch sicher sofort an ob ich schwanger bin oder nicht.
mach ich mich vll um sonst so verückt?

6

Laut ClearBlue kann man ihn auch schon vier Tage er anwenden. Aber wenn du morgen NMT+1 bist, sollte der CB auf jeden Fall ausreichen :-) drück die daumen :-)

weitere Kommentare laden
2

Ich bevorzuge den von ClearBlue, den kann ich weiter empfehlen. :)

4

Das ist nett danke :)
Bringt mich da vll ein frühtest weiter als der cb digi??

5

Klar, der normale von CB reicht aus. Da kann man auch 4 Tage früher testen. :)

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

bei NMT+1 ist es eigentlich völlig egal :-)