Ständig unterschwellige Übelkeit :/

bin nun bei es+11...

Jeden Tag ist mir sowas von schlecht, ul schmerzt wie sau.

Nmt wäre der 9.

sst bislang ohne Erfolg.

So ein ekelhaftes jedoch hoffnungsvolles Gefühl hatte ich noch nie.

Kann nicht mal sagen ob es Vorboten einer ss sind da ich bei meinem ersten Kind erst in der 13. Woche (an Freitag den 13. ????) erfahren habe das ich schwanger bin und keinerlei ss Abzeichen verspüren durfte...

Hiiiiilfeeeee

1

Das könnte ich geschrieben haben bin auch es +11 und habe auch am 9.12nmt Test negativ ausser einer vor 2 tagen der auch im vk ist wohl aber ne vl ist kam auch nicht mit der zeit Hm naja

Bin so ratlos Gefühle gemischt

2

Hi

Mir ging es gestern auch nicht gut, bin im 2.üz, im ersten hatte ich navh eisprung stets ein ziepen, jetzt nach eisprung hab ich kaum was, gestern wars mir nur sehr flau im magen,allerdings abends, bin jetzt es+10

Lg